Expertentipp

2. Klasse D: Expertentipp Runde 20

 2. Klasse D: Expertentipp Runde 20

In der 20. Runde der Meisterschaft der 2. Klasse D stehen wieder einige sehr interessante Spiele auf dem Programm. Diesmal ist der Trainer des SV Wagger Bau Maria Rojach, German Findenig, unser Experte und tippt sich durch die kommende Meisterschaftsrunde. Maria Rojach trifft auswärts im Spitzenspiel der Runde auf Grafenstein, die diese Saison vor heimischen Publikum noch keine Punkte abgegeben haben. Doch die Gäste fürchten sich keineswegs, wollen natürlich Punkte mitnehmen. Wie German Findenig die weiteren Partien einschätzt lesen Sie hier: 

 

Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

Sportverein Tainach - SV Haimburg

Sportverein TainachSV Haimburg

German Findenig: "In diesem Derby schätze ich beide Mannschaften recht ausgeglichen ein. Haimburg feierte zuletzt zwar einen Kantersieg, doch ich denke, dass sich Tainach hier einen Punkt holen wird."

Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

WSG Brückl - SC Diex

WSG BrücklSC Diex

German Findenig: "Brückl ist hier mit Sicherheit der haushohe Favorit. Die Qualität im Kader spricht für sich und wird sich klar durchsetzen."


Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

TSV Grafenstein - SV Maria Rojach

TSV GrafensteinSV Maria Rojach

German Findenig: "Wir sind zwar gewarnt vor Grafenstein, doch wir freuen uns auf dieses Spitzenspiel und sind heiß drauf. Die Heimbilanz der Grafensteiner schreckt uns nicht ab, wir haben trotz mancher Ausfälle einen guten Kader und wollen hier natürlich Punkte mitnehmen."

So, 27.04.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ St. Peter/Wallersberg - SV ASKÖ Sittersdorf

ASKÖ St. Peter/WallersbergSV ASKÖ Sittersdorf

German Findenig: "St. Peter ist eine robuste Mannschaft. Sie haben natürlich den Heimvorteil, der für sie durchaus entscheident werden kann."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 27.04.2014, 16:00 Uhr

Eberndorfer AC 1b - SV Lavamünd

Eberndorfer AC 1bSV Lavamünd

German Findenig: "Ein sehr interessantes Spiel! Eberndorf ist viel stärker als im Herbst. Lavamünd hat zudem einen Lauf und in den letzten Spielen ordentlich gepunktet. Riecht fast nach einer ausgeglichenen Partie mit vielen Toren."

So, 27.04.2014, 16:00 Uhr

TSV Preitenegg - FC Mondi Frantschach

TSV PreiteneggFC Mondi Frantschach

German Findenig: "Ein ganz brisantes Spiel das immer für Zündstoff sorgte. In Preitenegg ist es bekanntlich schwer, der kleine Platz und das alles drumherum. Bei Frantschach läufts im Moment noch nicht ganz so nach Wunsch, ich würde hier eher auf einen knappen Heimsieg tippen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.