Expertentipp

2. Klasse D 14/15: Expertentipp Runde 24

In der 2. Klasse D steht am Wochenende die 24. Meisterschaftsrunde 2014/15 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Liga. Diesmal stellte sich Trainer Thomas Elbe vom SV Haimburg der Aufgabe, sich durch die Partien am Wochenende zu tippen. Sein Team spielt am Sonntag gegen St. Michael 1b, dort rechnet man sich durchaus einen Heimsieg aus. Wir wünschen Ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps.

 

 

So, 24.05.2015, 16:00 Uhr

SV Haimburg - FC St. Michael/L. U13

SV HaimburgFC St. Michael/L. U13

Thomas Elbe: "Wir sind eigentlich gut gestartet, konnten die Lavanttaler auswärts klar besiegen, doch dann spielte bei uns vorwiegend der Verletzungsteufel eine große Rolle, was uns sicherlich um die Punkte brachte. Wir wollen die Gäste auf keinen Fall unterschätzen und die Partie ernst nehmen, ich rechne hier aber schon mit einen Heimsieg."

Abgesagt So, 24.05.2015, 17:00 Uhr

SC Diex - ASKÖ St. Peter/Wallersberg

SC DiexASKÖ St. Peter/Wallersberg


Do, 04.06.2015, 17:00 Uhr

ASC St. Paul - Eberndorfer AC 1b

ASC St. PaulEberndorfer AC 1b

Thomas Elbe: "Eine schwierige Partie, denn für beide geht es um´s Eingemachte. Für St. Paul als auch für Eberndorf die Partie der Entscheidung, denn wer hier gewinnt, wird sich wohl die Butter vom Brot nicht mehr nehmen lassen. Ich denke St. Paul wird sich zuhause durchsetzen und knapp gewinnen."

Do, 04.06.2015, 17:00 Uhr

TSV Preitenegg - FC Mondi Frantschach

TSV PreiteneggFC Mondi Frantschach

Thomas Elbe: "Zuhause hui, auswärts pfui- Preiteneg wird hier aber demnach einen Heimerfolg feiern, auch wenn Frantschach spielerisch überraschend gut spielte."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Do, 04.06.2015, 17:00 Uhr

Sportverein Tainach - SV Reichenfels

Sportverein TainachSV Reichenfels

Thomas Elbe: "Zwei spielerisch starke Mannschaften, wobei ich hier die Gäste etwas stärker einschätze- schlussendlich wird es für einen knappen Sieg reichen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.