Expertentipp

2. Klasse D 14/15: Expertentipp Runde 26

In der 2. Klasse D steht am Wochenende die 26. Meisterschaftsrunde 2014/15 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Liga. Diesmal stellte sich Trainer Klaus Oswald vom ASC St. Paul  der Aufgabe, sich durch die Partien am Wochenende zu tippen. Sein Team spielt bereits morgen im Nachtrag gegen Leader Eberndorf und am Wochenende gegen St. Michael. Wir wünschen Ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps.

 

 

Sa, 06.06.2015, 16:30 Uhr

FC Mondi Frantschach - SC Diex

FC Mondi FrantschachSC Diex

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ St. Peter/Wallersberg - Eberndorfer AC 1b

ASKÖ St. Peter/WallersbergEberndorfer AC 1b

Klaus Oswald: "Wär natürlich schön, wenn Eberndorf hier stolpern würde, weil sie sich gegen St. Peter immer schwer getan haben, aber das ist natürlich kein Wunschkonzert. Für Eberndorf gilt sicher ähnliches wie für uns, die brauchen die Punkte, treffen aber auch noch im Nachtrag auf uns. St. Peter wird sich aber im Finish bestimmt ins Zeug legen wollen."


Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

ASC St. Paul - FC St. Michael/L. U13

ASC St. PaulFC St. Michael/L. U13

Klaus Oswald: "St. Michael kann einen schon Probleme bereiten, doch normal müsste schon ein Sieg drinnen sein und den werden wir uns auch nicht nehmen lassen. Wir haben natürlich schwere Tage vor uns und es naht die Woche der Entscheidung. Vieles kommt auch drauf an, wie kräfteraubend die Partie gegen Eberndorf sein wird."

So, 07.06.2015, 13:00 Uhr

SV Haimburg - Sportverein Tainach

SV HaimburgSportverein Tainach

Klaus Oswald: "Haimburg wurde unterm Wert geschlagen, fraglich ist natürlich warum- sie zeigten zwischendurch tolle Ergebnisse. Bei Tainach dürfte die Luft draußen sein, für mich eher ein Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 07.06.2015, 15:00 Uhr

TSV Preitenegg - SV Reichenfels

TSV PreiteneggSV Reichenfels

Klaus Oswald: "Ich gehe davon aus, dass Reichenfels aufgrund des Hinspieles einiges gutmachen will. Sie werden zwar dabei bleiben, aber schlussendlich wird es zu wenig sein, da wir kein Spiel mehr herschenken werden."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.