Expertentipp

2. Klasse D 2017/2018: Expertentipp Runde 28

Und schon steht die 28. Runde in der 2. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Christopher Hafner der Trainer der SG Köttmannsdorf/Ludmannsdorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Mi, 30.05.2018, 18:30 Uhr

SV Straßburg - ASKÖ Köttmannsdorf 1b

SV StraßburgASKÖ Köttmannsdorf 1b

"Straßburg spielt eine super Saison und sie sind hier sicherlich der Favorit. Da bei uns wieder einige Spieler fehlen werden und wir nicht komplett sind, wird es schwierig werden. Die Partie wird offen sein, aber den Tipp möchte ich hier bitte auslassen."

Mi, 30.05.2018, 18:45 Uhr

KAC 1909 1b - Friesacher AC 1b

KAC 1909 1bFriesacher AC 1b

"Hier wird sich KAC aufgrund der besseren Qualität durchsetzen."


Do, 31.05.2018, 11:00 Uhr

SV Hirter Kraig 1b - ATUS KM Bau Guttaring

SV Hirter Kraig 1bATUS KM Bau Guttaring

"Guttaring ist das Maß aller Dinge in dieser Liga und ich glaube auch jetzt schon der verdiente Meister."

Do, 31.05.2018, 16:00 Uhr

SC Raika Kappel - SV Maria Rain

SC Raika KappelSV Maria Rain

"Aufgrund der besseren Einzelspieler wird sich Kappel hier durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Abgesagt Do, 31.05.2018, 16:30 Uhr

SC Sörg - NextGen St. Veit

SC SörgNextGen St. Veit

"!!ABGESAGT!!"

Do, 31.05.2018, 17:00 Uhr

SV Viktoria Viktring - SV Union Gurk

SV Viktoria ViktringSV Union Gurk

"Hier wünsche ich meinem Trainerfreund Jaritz einen Heimsieg. Er hat anscheinend da die richtigen Hebel bewegt und den Verein wieder aufgeweckt. Bei Gurk hingegen ist im Frühjahr die Luft draußen."

Do, 31.05.2018, 17:00 Uhr

SV WellCard Moosburg - ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

SV WellCard MoosburgASKÖ Keutschach/Maria Wörth

"Beide Mannschaften schätze ich auf gleichem Niveau ein, eine typische X- Partie. Vielleicht kommt der Platz auch Keutschach zu Gute, denn bei Moosburg ist sowohl zuhause als auch auswärts kein Unterschied zu erkennen."

Abgesagt Do, 31.05.2018, 23:00 Uhr

SV Weitensfeld/Zweinitz - SC Ebental 1b

SV Weitensfeld/ZweinitzSC Ebental 1b

"!!ABGESAGT!!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.