Vorschau

2. Klasse D: Vorschau Runde 24

2. Klasse D: Vorschau Runde 24

Auf geht´s in die 24. Runde der 2. Klasse D. Hier kommt die Vorschau auf den kommenden Spieltag, der wieder mit tollen Matches gespickt ist. Ganz großes Highlight ist der Knüller zwischen SV Maria Rojach- SV Lavamünd. Sie als Fan sollten sich das Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft nicht entgehen lassen und Ihren Favoriten mit einem Besuch am Sportplatz bzw. im Stadion unterstützen. Sollte es sich nicht ausgehen, können sie wie gewohnt alle Spiele im ligaportal.at Liveticker mitverfolgen. Hier gibt´s die ausführliche Vorschau auf die 24. Runde der 2. Klasse D.

 

Sa, 24.05.2014, 15:30 Uhr

WSG Brückl - SV ASKÖ Sittersdorf

Live-Ticker

WSG Brückl SV ASKÖ Sittersdorf

Brückl eröffnet die 24. Runde gegen die zuletzt stark unter die Räder gekommenen Sittersdorfer, die zuhause eine 1:5 Klatsche gegen Maria Rojach einstecken mussten. Brückl konnte in Tainach zwar gewinnen, doch überragend war dies auch nicht. Aber man weiß, dass es gerade gegen tiefstehende und kampfbetonte Mannschaften am schwierigsten sein kann. Können die Hausherren mit einem Sieg weiter an Lavamünd dranbleiben, oder gelingt den Gästen gar eine Überraschung?

Sa, 24.05.2014, 16:00 Uhr

SV Maria Rojach - SV Lavamünd

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Maria Rojach SV Lavamünd

Spricht man in der Bundesliga von einem wahren Spitzenspiel, so ist es in der 2. Klasse dieses hier! Drei Runden vor Schluss bekommen die Hausherren aus Maria Rojach noch einmal einen richtigen Leckerbissen aus dem Grenzland serviert. Es gastiert im Derby der Tabellendritte aus Lavamünd. Beide Teams haben sich in der letzten Runde warm geschossen. Für beide gilt eigentlich verlieren verboten, denn man spürt bereits den Atem der direkten Verfolger. Ein Unentschieden würde eigentlich nur den Hausherren etwas nützen, Lavamünd hingegen darf keinesweges stolpern, denn Verfolger Brückl ist wieder in der Spur. Spannendes Match mit heißem Derbycharakter! Hinspiel 0:0

Sa, 24.05.2014, 16:30 Uhr

Eberndorfer AC 1b - TSV Preitenegg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Eberndorfer AC 1b TSV Preitenegg

Eberndorf konnte zuletzt in Frantschach gewinnen, Preitenegg ging allerdings zuhause gegen Reichenfels unter. Geht man nach dem Frühjahr, sind hier die Gastgeber der Favorit. Preitenegg aber wird alles daran setzen, um weiter an Haimburg dranzubleiben. Die Hausherren allerdings können mit einem Heimsieg an Preitenegg vorbeiziehen.

Sa, 24.05.2014, 17:30 Uhr

SV Reichenfels - Sportverein Tainach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Reichenfels Sportverein Tainach

Zwei Nachzügler treffen aufeinander, wobei sich Reichenfels zuletzt in den Derbys etwas erfangen hat, Tainach aber nach wie vor weiter etwas im Pech steckt. Die Gäste konnten allerdings gegen Brückl eine gute Leistung abrufen, hätten sich durchaus einen Punkt verdient, doch eine Fußballer- Weisheit besagt: "Wenn du hinten drinnen steckst..." Setzt Reichenfels den Lauf fort, oder kann Tainach endlich den ersten vollen Erflog im Frühjahr einfahren?

Sa, 24.05.2014, 18:00 Uhr

TSV Grafenstein - SV Haimburg

Live-Ticker

TSV Grafenstein SV Haimburg

Grafenstein, letzte Woche spielfrei, empfängt zuhause den SV Haimburg. Die Hausherren sind Tabellenzweiter, haben die besten Karten im Aufstiegskampf und wollen hier bestimmt nichts anbrennen lassen. Die Gäste waren in den Vorjahren bereits dreimal Vierter, heuer muss man sich wohl mit einem Fünften Platz abfinden. Doch in der Mannschaft steckt Potenzial. In den letzten Spielen wird man noch einmal alles geben, um diesen Platz wenigstens halten zu können. Durchmarsch wird es für Grafenstein sicherlich keiner, die dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen werden.

So, 25.05.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ St. Peter/Wallersberg - FC Mondi Frantschach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ St. Peter/Wallersberg FC Mondi Frantschach

Die Hausherren konnten in der vergangenen Runde überraschen und über einen sensationellen 1:0 Erfolg über Haimburg jubeln. Frantschach hatte nichts zu lachen, kassierte daheim eine Niederlage. Sollte St. Peter den Schwung der letzten Partie gegen den Tabellenletzten mitnehmen können, dann spricht hier nichts für einen Heimsieg. St. Peter hat hier allerdings noch die Herbstpleite gutzumachen. Frantschach, ganz unten in der Tabelle zu finden, wird in St. Peter natürlich einen Sieg anpeilen wollen. Darf man der Auswärtstabelle Glauben schenken, so wird dies eine schwierige Angelegenheit. Wer kann sich hier durchsetzen?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.