Expertentipp

2. Klasse E 15/16: Expertentipp Runde 8

Am kommenden Wochenende steht bereits wieder die achte Meisterschaftsrunde in der 2. Klasse E auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Bernd Fellner, Trainer des SV Leonhard als Tippexperte. Fellner spricht von einem gewachsenen Mannschaftsgefüge und hofft auch in St. Peter auf einen Punktezuwachs. Wir wünschen Ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

 

Sa, 12.09.2015, 16:30 Uhr

SV Haimburg - SK St. Andrä 1b

SV HaimburgSK St. Andrä 1b

Bernd Fellner: "St. Andrä ist für mich spielerisch das stärkere Team, wird auch hier gewinnen und den Trend fortsetzen."

Sa, 12.09.2015, 17:00 Uhr

FC Mondi Frantschach - SV Reichenfels

FC Mondi FrantschachSV Reichenfels

Bernd Fellner: "Hier ist Reichenfels der klare Sieger, Frantschach ist chancenlos."


Sa, 12.09.2015, 18:00 Uhr

ATSV Wolfsberg Future Team - SV ASKÖ Sittersdorf

ATSV Wolfsberg Future TeamSV ASKÖ Sittersdorf

Bernd Fellner: "Nach der letzten Niederlage werden die jungen Wolfsberger gegen Sittersdorf wieder Gas geben und einen Sieg einfahren. "

So, 13.09.2015, 16:00 Uhr

SV Maria Rojach - TSV Preitenegg

SV Maria RojachTSV Preitenegg

Bernd Fellner: "Hier tippe ich auf eine knappe Partie. Rojach ist nicht so schlecht wie die Tabelle sagt, aber Preitenegg ist für ein Unentschieden gut genug."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 13.09.2015, 16:30 Uhr

ASKÖ St. Peter/Wallersberg - Bad St. Leonhard

ASKÖ St. Peter/WallersbergBad St. Leonhard

Bernd Fellner: "Bei uns ist in letzter Zeit das Mannschaftsgefüge gestiegen, auch der Kader wurde größer. In St. Peter werden wir eher aus einer Defensivvariante den Erfolg suchen. St. Peter wird wohl dementsprechendes Selbstvertrauen aufgebaut haben nach dem letzten Sieg."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.