Expertentipp

2. Klasse E 15/16: Expertentipp Runde 7

Am kommenden Wochenende steht bereits wieder die siebente Meisterschaftsrunde in der 2. Klasse E auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Thomas Elbe, Trainer der SG HSV Haimburg/ SC Diex als Tippexperte. Elbe glaubt in Reichenfels beim Aufstiegskandidaten an eine Überraschung. Wir wünschen Ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Sa, 05.09.2015, 17:00 Uhr

SV Reichenfels - SV Haimburg

SV ReichenfelsSV Haimburg

Thomas Elbe: "Angst brauchen wir eigentlich vor keinem haben. Wir haben bis jetzt gegen die stärkeren Gegner immer gut gespielt, da diese sich nicht hinten hinein stellen und selbst versuchen zu spielen. In Reichenfels gilt es die drei Schlüsselspieler auszuschalten, wenn uns dies gelingt, ist durchaus etwas möglich, davon bin ich überzeugt."

So, 06.09.2015, 16:30 Uhr

Bad St. Leonhard - SV Maria Rojach

Bad St. LeonhardSV Maria Rojach

Thomas Elbe: "Leonhard wurde ins kalte Wasser geschmissen. Sie werden vielleicht früher oder später überraschen, aber gegen Maria Rojach denke ich nicht."


So, 06.09.2015, 18:00 Uhr

ATSV Wolfsberg Future Team - ASKÖ St. Peter/Wallersberg

ATSV Wolfsberg Future TeamASKÖ St. Peter/Wallersberg

Thomas Elbe: "Hier wird sich ganz klar die junge Mannschaft durchsetzen, die spritziger wirkt, obwohl St. Peter spielerisch zugelegt hat."

Fr, 25.09.2015, 17:00 Uhr

TSV Preitenegg - FC Mondi Frantschach

TSV PreiteneggFC Mondi Frantschach

Thomas Elbe: "Dürfte ein klarer Heimsieg werden. Preitenegg ist aufgrund des Heimvorteiles der Favorit und wird gegen Frantschach nichts anbrennen lassen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mo, 26.10.2015, 15:00 Uhr

SV ASKÖ Sittersdorf - SK St. Andrä 1b

SV ASKÖ SittersdorfSK St. Andrä 1b

Thomas Elbe: "Im Spitzenspiel kann eine offene Partie erwartet werden und man darf gespannt sein, wie sich die starken jungen Kicker aus dem Lavanttal gegen die routinierte Elf aus Sittersdorf anstellen wird."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.