Spieler der Runde

2. Klasse E 15/16: Spieler der Runde 21 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die fußballbegeisterten Fans die Möglichkeit in der 2. Klasse E den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 21 der 2. Klasse E ist ...

reichenfels SVMartin PIRKER (SV Reichenfels) 

Zum Spieler der Runde in der 2. Klasse E wurde diesmal Martin Pirker vom SV Reichenfels gewählt. Die Reichenfelser brachten am vergangenen Wochenende einen verdienten Sieg gegen Wolfsberg über die Bühne und lieferten eine tadellose mannschaftliche Vorstellung ab (hier gehts zum Spielbericht). Damit bestätigte man die Aufstiegsambitionen. Hervorzuheben war diesmal Martin Pirker, der mitunter einer der Stärksten war und somit wurde er laut Trainer Friesacher verdient ins Team der Runde gewählt, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist, die er dann letztendlich auch verdient gewonnen hat. ligaportal.at gratuliert herzlich! 

2. Platz: Robert Gradisnik (SG Haimburg/Diex)

3. Platz: Paul Kral (SV Sittersdorf)

4. Platz: Werner Vallant (TSV Preitenegg)

5. Platz: Peter Drobesch (SV Sittersdorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.