Spieler der Runde

2. Klasse E 15/16: Spieler der Runde 23 ist …

Auch in dieser Woche hatten die fußballbegeisterten Fans die Möglichkeit in der 2. Klasse E den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 23 der 2. Klasse E ist ...

sittersdorf ASKOE SVPeter DROBESCH (SV ASKÖ Sittersdorf) 

Die Fans haben in dieser Woche Peter Drobesch vom SV SITTERSDORF zum Spieler der Runde gekürt, der sich gegenüber seinem engsten Verfolger knapp durchsetzen konnte. Sittersdorf blieb nach einem 3:0 in Preitenegg an Reichenfels dran. Einer der Auffälligsten dabei war mitunter Drobesch, der somit zu Recht in das Team der Runde berufen, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist, die er dann letztendlich auch verdient aber knapp vor seinen internen Mitspielern gewonnen hat. ligaportal.at gratuliert herzlich! 

2. Platz: Wolfgang Bauer (SV Reichenfels)

3. Platz: Hannes Baumgartner (SV Reichenfels)

4. Platz: Michael Preinig (SV Sittersdorf)

5. Platz: Martin Pirker (SV Reichenfels)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.