Spieler der Runde

2. Klasse E 15/16: Spieler der Runde 25 ist …

Aufgrund der bevorstehenden Wahl zum Spieler der Saison wird der Spieler der 25. Runde aus der 2. Klasse E diesmal von der ligaportal.at Redaktion gekürt. Diesmal hatte ein Spieler des SV Reichenfels die Nase vorne und darf sich über diesen Titel freuen. ligaportal.at gratuliert herzlich.

Spieler der Runde 25 der 2. Klasse E ist ...

reichenfels SVMichael BISCHOF (SV Reichenfels) 

In der 2. Klasse E sicherte sich diesmal neuerlich ein Spieler des SV Reichenfels die Krone zum Spieler der Runde, genauer gesagt war es sogar ein Tormann und mit Michael Bischof einer, der im Spiel gegen HSV/Diex der Vater des Sieges war. Der Keeper hielt beim Stande von 1:0 einen Strafstoß von Hannes Sauerschnig, damit konnte die Friesacher-Elf als Sieger vom Platz gehen und weiterhin die Oberhand im Titelrennen behaupten (hier geht´s zum Spielbericht) Deshalb wurde Bischof auch verdient ins Team der Runde gewählt, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist, die er dann letztendlich auch verdient gewonnen hat. ligaportal.at gratuliert herzlich!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.