Vorschau

2. Klasse E 15/16: Vorschau Runde 8

Wir absolvieren bereits die achte Runde in der 2. Klasse E und es geht weiter Schlag auf Schlag. Hier kommt die Vorschau auf den kommenden Spieltag, der mit tollen Matches gespickt ist. Sie als Fan sollten sich das Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft nicht entgehen lassen und Ihren Favoriten mit einem Besuch am Sportplatz bzw. im Stadion unterstützen. Sollte es sich nicht ausgehen, können sie wie gewohnt die Spiele im ligaportal.at Liveticker mitverfolgen. Hier gibt´s die ausführliche Vorschau auf die achte Runde.

 

 

Sa, 12.09.2015, 16:30 Uhr

SV Haimburg - SK St. Andrä 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Haimburg SK St. Andrä 1b

Eine spannende Partie können die Zuschauer hier beim Eröffnungsspiel der achten Runde erwarten. Denn während die Hausherren sich für die doch bittere 0:7-Schlappe aus Reichenfels rehabilitieren und mit einem Sieg den Anschluss an den unmittelbaren Konkurrenten aus St. Andrä halten wollen, kämpfen die Gäste um einen weiteren Höhenflug Richtung Spitzenfeld, der hier zwar bei doch eher heimstarken Gastgebern schwierig wird, aber nicht unmöglich scheint. Die Lavanttaler allerdings konnten in der Ferne bisher nicht voll überzeugen, eher Pfui als Hui, von daher könnte man einen Sieg hier doch einer Überraschung unterordnen.

Sa, 12.09.2015, 17:00 Uhr

FC Mondi Frantschach - SV Reichenfels

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Mondi Frantschach SV Reichenfels

Frantschach gegen Reichenfels erwies sich in der jüngsten Vergangenheit immer als eine heiße Partie, in den letzten drei Spielen hieß der Sieger jedoch immer Reichenfels. Die Gäste gehen auch diesmal als Favorit in die Partie, werden hier wieder versuchen über den Schatten zu springen und an der Tabellenführung zu rütteln, vorausgesetzt die Wolfsberger scheitern erneut und verlieren gegen Sittersdorf. Frantschach wird hier mit einer kämpferischen Linie versuchen im Derby zum Erfolg zu kommen, dürfte aber gegen ein spiel- und offensivstarkes und mit tollen Einzelkönnern gespicktes Team keine leichte Angelegenheit werden.

Sa, 12.09.2015, 18:00 Uhr

ATSV Wolfsberg Future Team - SV ASKÖ Sittersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ATSV Wolfsberg Future Team SV ASKÖ Sittersdorf

Wenn man bei Trainern, Spielern oder Funktionären in Sachen Titelkandidaten nachfragte, fiel immer wieder der Namen ATSV. Vielerorts ging man nach dem kometenhaften Start von einem Durchmarsch aus, doch nun musste der Tabellenführer die erste Niederlage einstecken und diese fiel gleich doppelt bitter, da sie einerseits zuhause über die Bühne ging und andererseits die Verfolger durch konstante Leistungen auf den Fersen blieben und gleichzogen. Nun wird sich zeigen, wie die junge Truppe mit dem Druck umgehen wird und schon hier kann man sich im Rundenschlager gegen spiel- und offensivstarke Sittersdorfer beweisen, die zuletzt nochmal aufgrund der Absage ihre "Wunden" lecken konnten. Während Wolfsberg auf eigenem Grün die weiße Weste verlor und auf Rehabilitation aus ist, wird Sittersdorf im Spiel der Spiele die kleinste Unkonzentriertheit nützen wollen um am Ende als Sieger vom Platz zu gehen.

So, 13.09.2015, 16:00 Uhr

SV Maria Rojach - TSV Preitenegg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Maria Rojach TSV Preitenegg

Zahlreiche Zu- und Abgänge verzeichnete der SV Maria Rojach in der Sommertransferperiode. Gewisse Mechanismen müssen aber erst ineinander greifen. Dass sich die Pusnik-Truppe noch nicht ganz gefunden hat, zeigen die Ergebnisse der jüngsten Vergangenheit. In der diesjährigen Meisterschaft setzte es bereits fünf Niederlagen. Überdies musste man gerade zuletzt in Leonhard das Feld als Verlierer räumen und bekam obendrein noch den letzten Tabellenplatz aufgedonnert. Nun reisen die Preitenegger an, die ihrerseits ebenfalls noch die Punkte als auch die Form suchen. Es wird hier wohl ein spannendes Duell zu sehen sein und vor allem wird man sehen, wie die jüngere Truppe mit einer kampfbetonten Spielweise der Preitenegger klar kommt. Preitenegg allerdings konnte bisher noch für keine positive Auswärtsbilanz sorgen. Kommt hier die Trendwende, oder kann sich Maria Rojach die rote Laterne abschütteln?

So, 13.09.2015, 16:30 Uhr

ASKÖ St. Peter/Wallersberg - Bad St. Leonhard

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ St. Peter/Wallersberg Bad St. Leonhard

Aufeinandertreffen der zwei Überraschungsteams der letzten Runde! Nach einem ernüchternden Start mit einer desaströsen Niederlagenserie und nur einem Punkt sorgte Leonhard in der Vorwoche endlich für positive Schlagzeilen auf dem grünen Rasen. Gegen Absteiger Maria Rojach siegte man auf eigener Anlage mit 1:0 und verzeichnete somit einen vollen Erfolg. Nun will man auf fremder Anlage gegen den ASKÖ St. Peter an die tolle mannschaftliche Leistung anknüpfen und nachlegen. Ein inspirierendes wie variables Offensivspiel wird gegen die in diesen Tagen defensiv vorbildhaft agierenden Kicker vom Wallersberg, die beim Tabellenführer für Furore sorgten, abermals von Nöten sein. Vier Spiele, vier Niederlagen und ein Torverhältnis von 0:28 spricht auf fremden Terrain doch eine eindeutige Sprache. Wer kann hier an die letzte Leistung anschließen?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.