Kärntner Liga

Petkov ist wieder Leobener

leoben_big.jpgRegionalligist DSV Leoben vermeldet den ersten Neuzugang. Martin Petkov wird für die kommende Saison zu den Donwitzern stoßen. Nachdem der Defensiv-Akteur schon in seiner Jugendzeit bis ins Jahr 2009 für den Verein spielte, ist er kein Unbekannter. Zuletzt schnürte er bei Oberliga-Tabellenführer Mürzhofen die Fußballschuhe. Davor trug Petkov das Trikot von Horn und Parndorf. 

Neben Petkov wird auch Florian Wurzinger als Neuzugang gehandelt. Mit dem Spieler der Sturm Amateure sei man sich bereits einig. Es gehe nur mehr um Details, die mit Sturm zu klären sind.

Christian Ritzmaier, Rexhe Bytyci und Michael Rabko werden den Klub verlassen. Für die Ersteren geht es in Richtung Profi-Fußball. Rabko kehrt nach Kapfenberg zurück, wo seine Zukunft noch ungewiss ist.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.