Kärntner Liga

Christian Wölbl übernimmt SVG Bleiburg!

Als Tabellenfünfter hat die SVG Bleiburg die Saison 2013/14 in der Kärntner Liga abgeschlossen. Es war ja schon bekannt, dass Nedim Omerhodzic die Mannschaft nicht mehr als Trainer betreuen wird. Die Entscheidung wie es beim SVG Bleiburg weitergeht ist gefallen. Obmann Daniel Wriessnig hat ligaportal.at alle Details verraten.

 

Christian Wölbl kehrt als Trainer zurück

2008 hat Christian Wölbl den SV Ruden betreut, 2010 ging es zum ASKÖ St. Michael/Bleiburg. 2012/2013 ist er vierzehnmal auf der Trainerbank des SVG Bleiburg gesessen – in der kommenden Saison übernimmt er wieder das Traineramt. Obmann Daniel Wriessnig: „Christian Wölbl wird bei seiner Trainertätigkeit von Christian Schreiber unterstützt. Außerdem ist bereits ein weiter Zugang – oder besser eine Rückkehr – fix. Stefan Klatzer wird von Kühnsdorf wieder zu unserem Team stoßen.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.