Expertentipps

Runde 24: Reinhard Burits mit dem Expertentipp

runde_rlmitte24.pngErstmals gibt Reinhard Burits für kaerntnerliga, steirerliga und ooeliga den Expertentipp zur aktuellen Runde der Regionalliga Mitte ab. Der neue Trainer des FC Wels feierte erst am vergangenen Spieltag sein Debüt auf der Welser Betreuerbank, kennt aber alle Mannschaften noch sehr gut aus der Zeit als Co-Trainer bei den LASK Juniors und gegen die Linzer will er in der 24. Runde auch einen Sieg landen. Im Spitzenspiel der Runde empfängt der GAK den Tabellenführer aus Allerheiligen, tippt Burits dabei auf einen Sieg des GAK. Geht es nach dem Neo-Trainer, dann bleibt nach dieser Runde auch nur noch Blau Weiß Linz dem GAK als einziger Konkurrent auf den Relegationsplatz über. Hier die einzelnen Begegnungen im Überblick:

ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg - UVB Vöcklamarkt, Tipp X
Vöcklamarkt hat eine sehr kompakte Mannschaft und Voitsberg ist momentan auch ganz gut drauf, das wird eine sehr ausgeglichene Partie.

Blau Weiß Linz - SAK Klagenfurt, Tipp 1
Blau Weiß Linz muss hier einfach gewinnen, wollen die Linzer zumindest noch die theoretische Chance auf den Aufstieg wahren.

GAK - USV Stein Reinisch Allerheíligen, Tipp 1

Der GAK hat derzeit einen tollen Lauf, die Mannschaft präsentiert sich sehr stark und dazu haben die Grazer mit Peter Stöger einen richtig guten Trainer.

FC Wels - LASK Juniors, Tipp 1
Wir werden gewinnen, denn ich glaube daran, dass wir die guten Trainingsleistungen im Spiel umsetzen können. Ich kenne die Juniors auch sehr gut und werde auch versuchen, meine Jungs auf den Gegner gut einzustellen.

SK Austria Klagenfurt - SV Feldkirchen, Tipp X
Ich habe den Eindruck, dass die Austria derzeit ein wenig verunsichert ist, weil vor allem im Umfeld etwas Unruhe herrscht.

DSV Leoben - SK Puntigamer Sturm Graz Amateure, Tipp X

Hier treffen zwei spielstarke Mannschaften aufeinander - es wird eine Punkteteilung geben.

Union T.T.I. St. Florian - SC Sparkasse ELIN Weiz, Tipp 1
St. Florian ist hier der Favorit, präsentiert sich die Wahlmüller-Elf derzeit spielerisch sehr stark und dazu stehen die Florianer auch in der Defensive sehr kompakt.

SV Tondach Gleinstätten - FC Pasching,  Tipp 1
Gleinstätten hat zuletzt gegen die LASK Juniors sehr gut gespielt und Pasching befindet sich derzeit doch ein wenig in einem Loch.


Alle Spiele können Sie im Liveticker-Center mitverfolgen!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.