Expertentipps

Kärntner-Liga 14/15: Expertentipp Runde 5

In der fünften Runde der Kärntnerliga stehen wieder einige sehr interessante Spiele auf dem Programm.  Diesmal ist der Trainer des SV Spittal/Drau, Wolfgang Oswald, unser Experte und er tippt sich durch die kommende Meisterschaftsrunde. Oswald tippt im Auswärtsspiel seiner Mannschaft gegen Aufsteiger St. Michael/Lav. natürlich auf einen vollen Erfolg. Wie Wolfgang Oswald die weiteren Partien einschätzt, lesen Sie hier:

Fr, 22.08.2014, 19:00 Uhr

NextGen St. Veit - SK Kühnsdorf/Klopeinersee

NextGen St. VeitSK Kühnsdorf/Klopeinersee

Wolfgang Oswald: "St. Veit hat eine junge und gute Mannschaft mit viel Potential. Aber auch Kühnsdorf ist jetzt in der Liga angekommen und deshalb tippe ich hier auf ein 1:1 und damit auch auf den ersten Punkt für den FC Alpe Adria."

Fr, 22.08.2014, 19:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - FC ROBINIG Lendorf

SV M&R FeldkirchenFC ROBINIG Lendorf

Wolfgang Oswald: "Hier sehe ich zwei Mannschaften auf absoluter Augenhöhe und deshalb tippe ich auch hier auf eine Punkteteilung."


Fr, 22.08.2014, 19:00 Uhr

VST Völkermarkt - ATUS Ferlach

VST VölkermarktATUS Ferlach

Wolfgang Oswald: "Völkermarkt ist gut gestartet und ist noch dazu sehr heimstark. Deshalb wird das meiner Meinung nach ein knapper Heimsieg."

Fr, 22.08.2014, 19:00 Uhr

SV Sachsenburg - SK Maria Saal

SV SachsenburgSK Maria Saal

Wolfgang Oswald: "Sachsenburg hat fast alles nur Spieler aus der Bundesliga oder Regionalliga in seinen Reihen und ist noch dazu sehr heimstark. Maria Saal ist aber toll gestartet und wird deshalb zumindest einen Punkt holen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 23.08.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Gmünd - SK Treibach

ASKÖ GmündSK Treibach

Wolfgang Oswald: "Gmünd ist bekannt für seine Heimstärke und wird einen klaren Erfolg feiern."

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

SVG Bleiburg - Villacher SV

SVG BleiburgVillacher SV

Wolfgang Oswald: "Der VSV hat die jüngste Mannschaft der Liga am Start und wird sich im Laufe der Zeit sicher stetig weiterentwickeln. Gegen Bleiburg wird es für sie aber jetzt noch nichts zu holen geben."

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

FC St. Michael/Lav. - SV Sportastic Spittal

FC St. Michael/Lav.SV Sportastic Spittal

Wolfgang Oswald: "Wir brauchen die Punkte und wollen überraschen. Jede Unserie geht auch einmal zu Ende und ich denke, dass es für uns diesmal soweit ist."

So, 24.08.2014, 15:30 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - Annabichler Sportverein

ASKÖ KöttmannsdorfAnnabichler Sportverein

Wolfgang Oswald: "Das ist der große Schlager der Runde und ich tippe auf eine Punkteteilung. Aber eigentlich müsste es hier ja Austria Klagenfurt 1b gegen Austria Klagenfurt 2b heißen."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.