Expertentipps

Kärntner Liga 14/15: Expertentipp Runde 20

In der 20. Runde der Kärntner Liga stehen wieder einige sehr interessante Spiele auf dem Programm.  Diesmal ist der Coach von Köttmannsdorf, Rudi Perz, unser Experte, der sich durch die kommende Meisterschaftsrunde tippt. Perz traut seinem Team zu, dem Tabellenführer aus Annabichl ein Bein zu stellen und tippt auf einen Dreier im Auswärtsspiel. Im zweiten Spitzenspiel zwischen Ferlach und Völkermarkt werden, so Perz, die Punkte geteilt. Dem SK Maria Saal traut er außerdem den ersten Sieg seit Runde 10 zu.

Fr, 17.04.2015, 19:00 Uhr

SV Sportastic Spittal - FC St. Michael/Lav.

SV Sportastic SpittalFC St. Michael/Lav.

Rudolf Perz: "St. Michael hat zuletzt starke Leistungen gezeigt, in Spittal wird es aber nicht einfach. Ich tippe auf eine Punkteteilung."

Fr, 17.04.2015, 19:00 Uhr

SK Treibach - ASKÖ Gmünd

SK TreibachASKÖ Gmünd

Rudolf Perz: "Die starke Offensive des SK Treibach wird den zuletzt defensiv sehr anfälligen Gmündnern Probleme bereiten und sich am Ende durchsetzen."


Fr, 17.04.2015, 19:00 Uhr

FC ROBINIG Lendorf - SV M&R Feldkirchen

FC ROBINIG LendorfSV M&R Feldkirchen

Rudolf Perz: "Ich hoffe, dass Feldkirchen endlich wieder in die Spur findet. Robert Micheu wird sich etwas ausdenken und mit dem Gedanken an den 6:0-Hinspielsieg wird Feldkirchen drei Zähler mit nach Hause nehmen."

Sa, 18.04.2015, 15:30 Uhr

SK Maria Saal - SV Sachsenburg

SK Maria SaalSV Sachsenburg

Rudolf Perz: "Maria Saal hat eine starke Truppe, meiner Meinung nach eine der besten Offensiven der Liga und wird daher die Partie gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

ATUS Ferlach - VST Völkermarkt

ATUS FerlachVST Völkermarkt

Rudolf Perz: "Die Heimelf spielt eine tolle Rückrunde. Völkermarkt wird mit seiner starken Defensive aber dagegen halten, ich tippe auf ein Unentschieden."

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

Villacher SV - SVG Bleiburg

Villacher SVSVG Bleiburg

Rudolf Perz: "Die jungen Villacher haben immer wieder gute Phasen in ihrem Spiel. Die Routine der Bleiburger wird sich am Ende aber durchsetzen."

Sa, 18.04.2015, 17:00 Uhr

SK Kühnsdorf/Klopeinersee - NextGen St. Veit

SK Kühnsdorf/KlopeinerseeNextGen St. Veit

Rudolf Perz: "Eine extrem wichtige Partie für beide Mannschaften. Kühnsdorf hat sich toll verstärkt und wird daher gegen den FC Alpe Adria einen Dreier einfahren."

So, 19.04.2015, 10:30 Uhr

Annabichler Sportverein - ASKÖ Köttmannsdorf

Annabichler SportvereinASKÖ Köttmannsdorf

Rudolf Perz: "Wir spielen eine starke Rückrunde und gehen extrem motiviert in die Partie. Wir wollen den ASV mit ihren zahlreichen Ex-Bundesliga-Kickern unbedingt schlagen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.