Expertentipps

Kärntner Liga 14/15: Expertentipp Runde 22

In der 22. Runde der Kärntner Liga stehen wieder einige sehr interessante Spiele auf dem Programm. Diesmal ist der Trainer von Völkermarkt, Kurt Stuck, unser Experte, der sich durch die kommende Meisterschaftsrunde tippt. Bereits am Donnerstag eröffnet Stucks VST Völkermarkt gegen den FC Alpe Adria den 22. Spieltag. Der Coach glaubt an einen knappen Sieg seiner Truppe. Den einzigen Auswärtserfolg traut er Köttmannsdorf im Match gegen den VSV zu. In den Partien Maria Saal gegen Feldkirchen und Lendorf Spittal tippt Stuck auf ein Unentschieden, in den restlichen Spielen setzt er auf Heimsiege.

Do, 30.04.2015, 19:00 Uhr

VST Völkermarkt - NextGen St. Veit

VST VölkermarktNextGen St. Veit

Kurt Stuck: "Ein Pflichtsieg ist das nur auf dem Papier. Wir haben zwei schwerwiegende Ausfälle, werden das Spiel aber trotzdem für uns entscheiden."

Fr, 01.05.2015, 16:00 Uhr

SK Treibach - FC St. Michael/Lav.

SK TreibachFC St. Michael/Lav.

Kurt Stuck: "Treibach ist sehr heimstark und hat auch insgesamt gesehen die bessere Mannschaft, wird sich knapp durchsetzen."


Fr, 01.05.2015, 19:00 Uhr

FC ROBINIG Lendorf - SV Sportastic Spittal

FC ROBINIG LendorfSV Sportastic Spittal

Kurt Stuck: "Lendorf ist gut drauf und daheim nur schwer zu schlagen. Aber auch die Gäste sind gut in Schuss und brauchen im Abstiegskampf jeden Punkt."

Sa, 02.05.2015, 16:00 Uhr

ATUS Ferlach - SVG Bleiburg

ATUS FerlachSVG Bleiburg

Kurt Stuck: "Bleiburg muss stark ersatzgeschwächt antreten. Die Heimelf hat die besseren Spieler zur Verfügung und wird das Spiel gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 02.05.2015, 17:00 Uhr

SK Maria Saal - SV M&R Feldkirchen

SK Maria SaalSV M&R Feldkirchen

Kurt Stuck: "In Maria Saal zu punkten ist keine leichte Aufgabe. Ich denke aber, dass Feldkirchen einen Zähler mitnehmen kann."

Sa, 02.05.2015, 17:00 Uhr

SK Kühnsdorf/Klopeinersee - SV Sachsenburg

SK Kühnsdorf/KlopeinerseeSV Sachsenburg

Kurt Stuck: "Kühnsdorf ist im Frühjahr eine ganz andere Manschaft und zu Hause sehr stark. Sachsenburg wird sich knapp geschlagen geben müssen."

Sa, 02.05.2015, 17:00 Uhr

Villacher SV - ASKÖ Köttmannsdorf

Villacher SVASKÖ Köttmannsdorf

Kurt Stuck: "Der Qualitätsunterschied ist einfach zu groß, Köttmannsdorf wird als klarer Sieger vom Platz gehen."

So, 03.05.2015, 10:30 Uhr

Annabichler Sportverein - ASKÖ Gmünd

Annabichler SportvereinASKÖ Gmünd

Kurt Stuck: "Es wird ein schwieriges Match für den ASV, auch wenn Gmünd zurzeit nicht in Top-Form ist. Die ersten elf Spieler sind bei den Annabichlern aber klar besser, das ist am Ende entscheidend."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.