Spielberichte

Kantersieg - Feldkirchen schießt Gmünd gnadenlos ab [Video]

SV Feldkirchen
ASKÖ Gmünd

Am Freitag durften sich die Besucher in der Kärntner Liga auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SV M&R Feldkirchen und ASKÖ Gmünd freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte ASKÖ Gmünd mit 3:1 das bessere Ende für sich, doch diesmal nahm Feldkirchen bitterer Revanche und schickte die Knaller-Elf mit sieben Stück nach Hause. Ein ganz bitterer Abend für die Gäste aus Gmünd.


Das Bestschießen beginnt

In diesem Spiel gibt es viele Tore zu sehen, die heimischen Besucher kommen also voll auf ihre Kosten. Sebastian Hertelt nützt in Minute 16 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet nach Vorarbeit von Bretis und Kulnik über die linke Seite zum 1:0.  In weiterer Folge bewahrt Josef Hudelist in der 45. Minute kühlen Kopf und kann nach einem Eckball an der zweiten Stange zum 2:0 einnetzen. Danach beendet Schiedsrichter Hemut Trattnig Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

VideoTor SV Feldkirchen. Minute

Es wird eindeutig

Sebastian Hertelt lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 69 im zweiten Versuch, den ersten konnte der Gmündner Schlussmann noch abwehren, zum 3:0. Im Anschluss daran bleibt Sebastian Hertelt vor dem Kasten erneut eiskalt und bringt in der 72. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor, er trifft nach einem schönen und maßgenauen Pass zur Mitte alleinstehend, zum Jubeln, neuer Spielstand 4:0. Der frisch gebrachte Sebastian Schmid stellt seine Offensiv-Qualitäten unter Beweis und trifft in Minute 82 zum 5:0, auch wenn sein Ball von Freithofnig noch abgefälscht wurde. Der SV M&R Feldkirchen ist jetzt in Geberlaune, legt nach und trifft wenige Augenblicke später ein weiteres Mal. Michael Kulnik trifft in Minute 84 zum 6:0. Sandro Struckl zeigt nach 90 Minuten keine Nerven und stellt auf 7:0, was dann auch der Endstand in dieser Partie ist. Nach dem Schlusspfiff bejubelt der SV Feldkirchen drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen die SVG Bleiburg. Gmünd hingegen muss diese bittere Niederlage erst verdauen und hat gegen den SV St. Jakob/R. die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.