containerdienst24.at

Spielberichte

Der KAC 1909 lässt dem Annabichler Sportverein nicht die geringste Chance

Annabichler SV
KAC 1909

Der Annabichler Sportverein empfing am Sonntag vor heimischem Publikum den Tabellenvierzehnten KAC 1909 und wollte zum Abschluss nochmas einen Derbysieg feiern. Am Ende stand dann aber ein herbes 0:6 auf der Anzeigetafel was für den Fixabsteiger wohl der absolute Tiefpunkt in dieser Saison ist. Das letzte Aufeinandertreffen entschied der Annabichler Sportverein noch mit 3:0 für sich.

Robert Matic trifft nach 44 Minuten

In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Robert Matic trifft in der 44. Minute zum 0:1 für KAC 1909 und lässt die Zuschauer jubeln. Nach 45 Minuten beendet Schiedsrichter Marco Schlacher Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause. In der ersten Halbzeit zeigte der Unparteiische in Summe fünf Mal Gelb (Oliver Pusztai 8.; Roland Huseini 17.; Alexander Aineter 19.; Mario Tomic 20.; Denis Tomic 22.) Sobe web A74310

Tore am laufenden Band

In der zweiten Halbzeit, bzw. je länger das Spiel dauert, desto überlegener wird der KAC. Robert Matic nützt in Minute 56 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 0:2. Anschließend setzt sich Robert Matic durch und kann sich in Minute 60 als Torschütze zum 0:3 feiern lassen. In Minute 68 setzt sich Lukas Lausegger im direkten Duell durch, behält die Nerven und stellt auf 0:4. Mit diesem dritten Treffer gelingt Robert Matic ein lupenreiner Hattrick und stellt damit seine Torgefährlichkeit unter Beweis. Nachfolgend drückt Robert Matic in Minute 88 den Ball über die Linie und stellt auf 0:6, was  dann auch der Endstand ist. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und der KAC 1909 darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

Fazit: Der KAC war in diesem Spiel in allen Belangen überlegen und nachdem der ASV in Halbzeit zwei körperlich einbrach, wurde es ein deutlicher und in dieser Höhe auch verdienter Sieg. Auf den KAC wartet jetzt in der letzten Runde das alles entscheidende Duell gegen Kraig, in dem ihnen aber auch ein Unentschieden schon reichen würde. 

Foto: Sobe

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 99 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Kärnten
Fußball-Tracker

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung