Spieler der Runde

Kärntner Liga 14/15: Spieler der Runde 15 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der Kärntner Liga schafften. Die besten Fans hatte diesmal ein Spieler vom VST Völkermarkt.

Spieler der 15. Runde ist ...

Alexander Lessnig (VST Völkermarkt) 

20121103 3511

 

"Lesse" stemmte sich wie ein Löwe gegen die erstmals drohende Niederlage seiner Völkermarkter und traf einmal nur die Innenstange. Dennoch war er einer der besten Spieler am Platz.  Deswegen hat er es auch ins Team der Runde geschafft, was ja Voraussetzung für die Nominierung zum Spieler der Runde ist. ligaportal.at gratuliert herzlich!

2. Platz: Fabian Raab (VSV)

3. Platz: Yosifof Svetzolar (Treibach)

4. Platz: Philipp Wisotzky (Feldkirchen)

5. Platz: Martin Morgenstern (Lendorf)

Foto: Kuess (Archiv)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.