Spieler der Runde

Kärntner Liga 16/17: "Villacher Bier" Spieler der Runde 15 ist …

Auch in dieser Woche hatten die fußballbegeisterten Fans die Möglichkeit in der Kärntnerliga den besten Spieler der Runde powered by "Villacher Bier" zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne: Jetzt Trainingslager buchen!

 

"Villacher Bier" Spieler der Runde 15 der Kärntnerliga ist ...

Philipp Grilz (VST Völkermarkt)voelkermarkt VST

Auch diese Woche kommt mit Philipp Grilz der Spieler der Runde wieder vom VST Völkermarkt. Er konnte in der 15. Runde die meisten Votes für sich verbuchen. Der 25-jährige Abwehrspieler war beim 1:1-Unentschieden in Annabichl einer der Aktivposten seiner Mannschaft und gehörte zu den besten Akteuren am Feld. Aufgrund seiner tollen Leistung wurde er verdient für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist.  ligaportal.at gratuliert herzlich!

Auf den weiteren Plätzen landeten:

2. Platz: Rene Obmann (SK Treibach)

3. Platz: Philipp Gatti (Köttmannsdorf)

4. Platz: Robert Tiffner (SV Feldkirchen)

5. Platz: Abian Serrano (ATUS Ferlach)

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.