Spieler der Runde

Kärntner Liga 16/17: "Villacher Bier" Spieler der Runde 16 ist …

Auch in dieser Woche hatten die fußballbegeisterten Fans die Möglichkeit in der Kärntnerliga den besten Spieler der Runde powered by "Villacher Bier" zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne: Jetzt Trainingslager buchen!

"Villacher Bier" Spieler der Runde 16 der Kärntnerliga ist ...

Julian Mataln (FC Lendorf)lendorf fc

Julian Mataln vom FC Lendorf ist der Spieler der 16. Runde in der Kärntnerliga! Lendorfs Kapitän war beim 3:0-Erfolg seines Teams gegen Völkermarkt einer der Besten am Feld. Das Kämpferherz mit dem unbändigen Siegeswillen ist variabel einsetzbar. Seine bevorzugte Position liegt zwar im Mittelfeld, er kann aber auch in der Abwehr eingesetzt werden. Gegen Völkermarkt überzeugte der 24-Jährige auf dieser Position und lieferte eine bravouröse Vorstellung ab. Aufgrund seiner tollen Leistung wurde er verdient für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist. ligaportal.at gratuliert herzlich!

Auf den weiteren Plätzen landeten:

2. Platz: Lukas Rabitsch (SK Treibach)

3. Platz: Aldamir Da Silva (SK Maria Saal)

4. Platz: Hans Thamer (SV Feldkirchen)

5. Platz: Almedin Hota (Annabichler SV)

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.