Team der Runde

Kärntnerliga: Swiss Life Select Team der Runde 21

Die 21. Runde der Meisterschaft der Kärntnerliga stand bereits auf dem Programm und es konnten leider nicht alle Spiele plangemäß über die Bühne gehen, denn die Partie ATSV Wolfsberg gegen Steinfeld wurde abgesagt. Trotzdem haben wir auch diesmal auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen ein Team der Runde nominieren lassen. Besonders hervorheben wollen wir diesmal Michael Fischer, der beim 9:1 von Feldkirchen gleich vier Mal getroffen hat.er. Wer hat es noch in das Kärntnerliga-Team der 21. Meisterschaftsrunde geschafft?

 

M. Dollinger Annabichler SV 0
D. Djukic Ferlach 0
M. Primusch Völkermarkt 0
U. Gasser Gmünd 0
P. Regenfelder SV Feldkirchen 0
A. Hota Annabichler SV 0
M. Rebernig null 0
S. Stresch null 0
B. Walzl Maria Saal 0
L. Kohlmaier Lendorf 0
M. Fischer SV Feldkirchen 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.