Team der Runde

Kärntner Liga 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 18

Zahlreiche spannende Duelle gab es am Osterwochenende in der 18. Runde der Kärntner Liga zu bestaunen. Was hervorsticht ist natürlich der unglaubliche 9:1-Erfolg von Ferlach gegen völlig überforderte Villacher. Zwei Spieler aus Ferlach schafften es auch ins Team der Runde. Ebenso überraschen konnte St. Michael/Lav. mit einem tollen Heimerfolg gegen Feldkirchen. Auch unter den elf Besten des Spieltages befindet sich ASV-Goalie Patrick Böck, der sein Team in der Anfangsphase im Spiel gegen Bleiburg vor dem Rückstand bewahrte und so den Weg für die Rückeroberung der Tabellenführung ebnete.

 

T. Lagler null 0
P. Böck SV Eberstein 0
E. Golautschnig Ferlach 0
M. Morgenstern Lendorf 0
Z. Jorgic Maria Saal 0
D. Kosnik Ferlach 0
C. Hutter Köttmanns. 0
M. Grbic null 0
T. Wintschnig Kühnsdorf 0
D. Oberländer St. Michael/L. 0
P. Schlacher SV Leonhard 0

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.