Team der Runde

Kärntner Liga 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 19

Die aktuelle Rückrunde in der Kärntner Liga ist am besten Wege die torreichste aller Zeiten zu werden. Bereits zum dritten Mal (nach Spieltag 16 und 18) fielen in der 19. Runde 34 Treffer in den acht Begegnungen. Nur in Runde 6 (35 Tore) wurden noch mehr Bälle im Netz versenkt. Gleich zwei Partien endeten am vergangenen Wochenende mit 4:4. Besonders hervorheben muss man den ATUS Ferlach, der mit dem vierten Erfolg im vierten Rückrunden-Spiel tolle Form beweist. Auch das Spitzentrio Annabichl, Völkermarkt und Köttmannsdorf konnte als Sieger vom Platz gehen, die restlichen Spiele endeten Unentschieden. Hier die elf Spieler die es ins Team der Runde geschafft haben.

 

 

N. Kavelar Ferlach 0
P. Platzer Gmünd 0
K. Bretis SV Feldkirchen 0
D. Kecanovic Spittal/Drau 0
S. Bürgler SAK 0
A. Wolfger null 0
N. Hrstic SAK 0
C. Kautz Lendorf 0
E. Sahinovic Nötsch 0
M. Salentinig TSV Hartberg 0
C. Habith Köttmanns. 0

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.