Vorschau

Kärntner Liga 15/16: Vorschau Runde 4

Die 4. Runde der Saison 2015/16 in der Kärntner Liga steht wieder auf dem Programm. Hier kommt die Vorschau auf den kommenden Spieltag, der mit tollen Matches gespickt ist. Sie als Fan sollten sich das Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft nicht entgehen lassen und Ihren Favoriten mit einem Besuch am Sportplatz bzw. im Stadion unterstützen. Sollte es sich nicht ausgehen, können sie wie gewohnt die Spiele im ligaportal.at Liveticker mitverfolgen.

 

Fr, 14.08.2015, 18:00 Uhr

SK Maria Saal - SV M&R Feldkirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Maria Saal SV M&R Feldkirchen

Der SK Maria Saal liegt nach dem 3:2-Sieg punktegleich mit dem SAK und ATSV auf dem vierten Rang. Feldkirchen machte auch durch ihren ersten Sieg mehrere Plätze gut und nähert sich den vorderen Bereich der Tabelle. Am Freitag treffen die beiden aufeinander. Während Robert Micheu keinen neuen Ausfall zu beklagen hat, muss Klaus Thuller auf den rot-gesperrten Sebstian Kaiser verzichten.

Fr, 14.08.2015, 19:00 Uhr

SV Sportastic Spittal - SC Globasnitz

Live-Ticker

SV Sportastic Spittal SC Globasnitz

Globasnitz musste gegen Lendorf die ersten Gegentore hinnehmen; und dann gleich vier Stück. In drei Spielen haben die Unterkärntner nur einmal getroffen. Dagegen hat Spittal/Dr. mit sieben Treffern zusammen mit den Lendorfern die meisten geschossen und gleichzeitig die wenigsten (nur zwei) Tore erhalten. Als Favorit gehen in dieses Spiel aus diesem Grund die Hausherren.

Fr, 14.08.2015, 19:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - ASKÖ Gmünd

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASCO ATSV Wolfsberg ASKÖ Gmünd

Schon der SAK tat sich gegen die Gmündner von Trainer Rudi Schönherr schwer. In der ersten Hälfte stand die Defensive ausgezeichnet und Tormann Christoph Pirker hielt den Rest. Der ATSV kann aber auf einen bärenstarken Sturm bauen. Die Wolfsberger müssen jetzt den Nuller gegen Spittal/Dr. ausbessern, um den Anschluss nicht zu verlieren und um wieder Selbstvetrauen zu tanken.

Sa, 15.08.2015, 10:00 Uhr

VST Völkermarkt - Rapid Lienz

Live-Ticker

VST Völkermarkt Rapid Lienz

VST-Trainer Kurt Stuck hat durch eine taktische Finesse die Partie gegen Ferlach gedreht und seine Spieler brachten den ersten vollen Erfolg nach Hause. Lienz dagegen wartet seit über 800 Tage, einiges über zwei Jahre, auf einen Sieg in der Kärntner Liga. Hoffnungssschimmer für die Lienzer: Im einzigen Auswärtsspiel haben die Spieler von Bernhard Zoier den einen Punkt der Saison geholt. Völkermarkt hat auch nicht mehr Punkte daheim gemacht. Brisanz sorgt zusätzlich die Anstoßzeit - um 10:30. Die Völkermarkter werden damit wohl keine Freunde bei den Lienzern finden.

Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - ATUS Ferlach

Live-Ticker

ASKÖ Köttmannsdorf ATUS Ferlach

In der dritten Runde mussten beide Teams ihre erste Niederlage einstecken. Die ersatzgeschwächten Köttmannsdorfer verloren 1:4 gegen Treibach. Der ATUS Ferlach scheiterte knapp an den Völkermarkter. Jetzt sind beide Teams wieder auf Wiedergutmachung aus. Am Samstag erwartet den Zuschauer daher eine Partie auf hohem Kärntner-Liga-Niveau zweier ähnlich starker Teams.

Sa, 15.08.2015, 17:30 Uhr

SVG Bleiburg - SAK Klagenfurt

Live-Ticker

SVG Bleiburg SAK Klagenfurt

Der SVG Bleiburg will jetzt unter Neo-Coach Miha Kreutz aus dem Tabellenkeller kommen. Die erste Partie war noch zu früh, jetzt konnte Kreutz sich schon auf seine Mannschaft einstellen. Das "einzige" Problem des kommenden Spiels ist der Gegner. Der SAK hat gegen Gmünd dominiert und souverän 2:0 gewonnen. Auch gegen Bleiburg wollen die Klagenfurter wieder drei Punkte einfahren.

Sa, 15.08.2015, 19:00 Uhr

SK Kühnsdorf/Klopeinersee - SK Treibach

Live-Ticker

SK Kühnsdorf/Klopeinersee SK Treibach

Der SK Kühnsdorf ist aus der Abstiegszone herausgekrochen. Robert Maric hat mit dem Tor zum 2:1 in der letzten Minute auch sich selbst etwas aus der Krise geholt. Jetzt kommt mit dem SK Treibach eine Mannschaft im Hoch. Kozelsky besorgte mit drei Treffern gegen Köttmannsdorf den ersten Saisonsieg. Könnte durchaus sein, dass das Spiel Kühnsdorf gegen Treibach auch ein Spiel der Torjäger - Maric gegen Kozelsky - sein wird.

So, 16.08.2015, 18:00 Uhr

FC ROBINIG Lendorf - FC St. Michael/Lav.

Live-Ticker

FC ROBINIG Lendorf FC St. Michael/Lav.

Mit dem 4:0 gelang den Lendorfern der Befreiungsschlag, der dem St. Michael/L. gegen Kühnsdorf verwehrt blieb. Nur ein Tor schossen die Spieler Bernhard Rupps und kassierten schon sechs Tore. Genauso viele Gegentore musste nur Gegner Lendorf hinnehmen, aber diese haben dafür auch sieben erzielt, allen voran Knipser Christian Kautz mit vier Saisontoren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.