News

Medaillen für Mitarbeiter! Große Ehrung bei ligaportal-Weihnachtsfeier

weihnachtsfeier2013Das erfolgreichste Jahr in der Geschichte von ligaportal.at geht zu Ende. Anlass genug, um jene Personen zu ehren, die für diese Erfolge hohe Mitverantwortung tragen - die Mitarbeiter. Im Zuge der großen ligaportal-Weihnachtsfeier am vergangenen Freitag im Hotel Stockinger in Ansfelden verteilte Ligaportal-Gründer und Geschäftsführer Mag. Thomas Arnitz Medaillen für Live-Ticker-Reporter, Redakteure und Techniker auf Grund ihrer Verdienste. 

Selbst Angestellte aus Vorarlberg, Kärnten oder der Steiermark ließen sich die ligaportal-Weihnachtsfeier am vergangenen Freitag im Hotel Stockinger nicht entgehen. Fast 40 Mitarbeiter waren zugegen, auch durch Anreisen von teilweise über fünf Stunden hatte man sich nicht abschrecken lassen. Alleine diese Tatsache zeigt das unfassbare Engagement der Reporter, Redakteure, Fotografen und Techniker von ligaportal. 

 

Ein Blick hinter die Kulissen - Video von der Ligaportal Weihnachtsfeier

Video Ligaportal Weihnachtsfeier 2013

» Zum Video

 

Überstunden, Wochenendarbeit - und doch volle Hingabe 

In gemütlichem Beisammensein wurde an jenem Abend das erfolgreichste Jahr in der Geschichte von ligaportal.at gefeiert. Auch deshalb hatte sich Geschäftsführer Thomas Arnitz entschieden, einige Mitarbeiter mit eigens entwickelten Silber- und Bronze-Medaillen auszuzeichnen. Erstere wurden den Vollzeitangestellten in feierlichem Rahmen übergeben, die seit Jahren mit größtem Engagement für das Unternehmen tätig sind. Zahlreiche Überstunden sowie Wochenenden ohne Freizeit sind für jene Mitarbeiter mehr Regel als Ausnahme. Sich in über 10 bis 15 Ligen um Vorschauen, Expertentipps, Spielberichte und Teams der Runde zu kümmern ist keine Seltenheit.

Beschwerden darüber sind aber absolute Fehlanzeige. Im Gegenteil - mit bemerkenswertem Enthusiasmus setzen sich die Angestellten Tag für Tag für das ligaportal ein, sorgen für höchstmögliche Qualität. Dementsprechend groß war der Beifall, als Günter Schlenkrich, Herbert Pumann, Almut Smoliner, Kurt Rieger, Josef Krainer, Harald Dworak, Martin Mandl sowie Carina Hinterberger verdientermaßen mit der silbernen Ehrenmedaille ausgezeichnet wurden. 

 

Kein Fortschritt ohne Technik(er)

Auch Techniker und freie Mitarbeiter gingen nicht leer aus. Franz-Josef Schmidhammer, Hans-Peter Kessler, Hubert Huemer, Dieter Vymazal und Christoph Gaigg durften sich über Bronzemedaillen und ebenfalls individuelle Dankesreden von Mastermind Thomas Arnitz freuen. Insbesondere die Techniker leisten meist im Hintergrund fantastische Arbeit von unschätzbarem Wert - wie etwa die Entwicklung der erfolgreichen ligaportal-Handy-App. Von Zurücklehnen wollte unter den aktuellen Mitarbeitern trotz der Erfolge auch auf der Weihnachtsfeier niemand etwas wissen - die Motivation für das kommende Jahr war bereits wieder spürbar.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.