Trainingslager organisiert von Ligaportal

Expertentipp

Unterliga Ost 2017/2018: Expertentipp Runde 10

Und schon steht die 10. Runde in der Unterliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Markus Deutschmann der Obmann der SF Rückersdorf, der von seiner Mannschaft eine Reaktion erwartet. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 30.09.2017, 15:30 Uhr

SK St. Andrä/Lav. - SC Globasnitz

SK St. Andrä/Lav.SC Globasnitz

"SK St. Andrä/Lav. war zuletzt sehr gut drauf, hat jetzt aber verwunderlicherweise gegen Eisenkappel verloren. Ich würde sie hier aber als Favorit sehen und daher eher von einem Heimsieg ausgehen."

Sa, 30.09.2017, 16:00 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - DSG Sele Zell

ASKÖ WölfnitzDSG Sele Zell

"Wölfnitz ist Tabellenführer und sehr gut drauf, sie sind auch als Favorit einzuschätzen. Zell hingegen ist etwas ins Wanken gekommen."

Sa, 30.09.2017, 16:00 Uhr

SGA Sirnitz - SF Rückersdorf

SGA SirnitzSF Rückersdorf

Ein absolut schwieriges Spiel, da wir einen totalen Negativlauf haben. Wir sind etwas angeschlagen, können aber jetzt wieder auf Stammkräfte zurückgreifen. Poggersdorf war sicherlich auch ein Tiefpunkt im heurigen Jahr, aber wir erwarten jetzt wieder eine Reaktion. Sirnitz ist zwar sehr heimstark und ich hoffe natürlich auf einen Sieg, aber ich möchte den Tipp auslassen.

Sa, 30.09.2017, 16:00 Uhr

FC Eisenkappel - FC St. Michael/Lav.

FC EisenkappelFC St. Michael/Lav.

"Eisenkappel ist immer für eine Überraschung gut, wird hier nach dem letzten Sieg auch mit viel Selbstvertrauen auflaufen. Die Lavanttaler hingegen würde ich auch vorne weiter einordnen, aber ich tendiere doch auf ein X."

Sa, 30.09.2017, 18:00 Uhr

SV Union Raiba Ruden - SC Ulrichsberg

SV Union Raiba RudenSC Ulrichsberg

"Ulrichsberg geht es ähnlich wie uns, sie kommen nicht richtig in die Gänge, werden hier aber sicherlich alles geben. Es dürfte ausgeglichen werden, aber am Ende ist der Qualitätsunterschied der Rudner doch etwas stärker einzuschätzen."

So, 01.10.2017, 16:00 Uhr

FC Poggersdorf KM A - ASK Klagenfurt

FC Poggersdorf KM AASK Klagenfurt

"Poggersdorf kennen wir, sie sind durchaus mit einer sehr guten Offensive bestückt, wie wir es auch selbst gemerkt haben. Gegen ASK kann man aber durchaus mit einer ausgeglichenen Partie rechnen."

So, 01.10.2017, 16:00 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - ASV St. Margarethen/Lav.

SV ASKÖ Holzbau Gasser LudmannsdorfASV St. Margarethen/Lav.

"Hier würde ich auf Ludmannsdorf tippen, die bestimmt unter die Top 5 kommen wollen. Zuhause sollte es gegen St. Margarethen rein von der Papierform doch klappen, daher ein Heimsieg."

So, 01.10.2017, 16:00 Uhr

ASKÖ Zadruga St. Michael ob Bleiburg - SV Dolomit Eberstein

ASKÖ Zadruga St. Michael ob BleiburgSV Dolomit Eberstein

"Für mich das Topduell der Runde, aber schwierig zu tippen. Beide haben sehr gute Offensivreihen."

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung