Footgolf Hobby Cup in Windischgarsten

Expertentipp

Unterliga Ost 2017/2018: Expertentipp Runde 20

Und schon steht die 20. Runde in der Unterliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Thomas Brezina der Sektionsleiter des ASV St. Margarethen/Lav. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 14.04.2018, 15:00 Uhr

SV Dolomit Eberstein - ASK Klagenfurt

SV Dolomit EbersteinASK Klagenfurt

"ASK ist im Frühjahr bisher eher enttäuschend und Eberstein möchte weiter nach oben klettern. Darum wird das hier auch ein Heimsieg."

Sa, 14.04.2018, 15:00 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - SC Globasnitz

ASKÖ WölfnitzSC Globasnitz

"Globasnitz muss punkten, Wölfnitz darf punkten. Aufgrund der spielerischen leichten Vorteile der Gastgeber wird es ein knapper Heimsieg."

Sa, 14.04.2018, 16:00 Uhr

FC St. Michael/Lav. - SF Rückersdorf

FC St. Michael/Lav.SF Rückersdorf

"Rückersdorf ist zuhause eine Macht, auswärts kommt der Spielstil noch nicht so gut an, darum eher ein Heimsieg."

Sa, 14.04.2018, 16:00 Uhr

FC Poggersdorf KM A - SV Union Raiba Ruden

FC Poggersdorf KM ASV Union Raiba Ruden

"Ich glaube, dass sich Ruden aufgrund der spielerischen Klasse der Neuzugänge in Poggersdorf durchsetzen wird."

Sa, 14.04.2018, 16:00 Uhr

FC Eisenkappel - SGA Sirnitz

FC EisenkappelSGA Sirnitz

"Sirnitz kenne ich zu wenig. Eisenkappel ist zwar wie Sirnitz eine Heimmacht, dennoch tendiere ich zu einem 2:2."

So, 15.04.2018, 14:30 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - SK St. Andrä/Lav.

SV ASKÖ Holzbau Gasser LudmannsdorfSK St. Andrä/Lav.

"St. Andrä/Lav. hat eine sehr junge Partie. Obwohl Ludmannsdorf jetzt verloren hat, gehe ich von einem Heimsieg aus."

So, 15.04.2018, 15:00 Uhr

DSG Sele Zell - ASV St. Margarethen/Lav.

DSG Sele ZellASV St. Margarethen/Lav.

"Eine sehr schwere Partie, da Zell einen Lauf auch noch hat. Weil wir jetzt aber wieder eine gute Stimmung in der Mannschaft haben, traue ich dem Team einen Punktgewinn zu."

So, 15.04.2018, 16:00 Uhr

ASKÖ Zadruga St. Michael ob Bleiburg - SC Ulrichsberg

ASKÖ Zadruga St. Michael ob BleiburgSC Ulrichsberg

"Schwer einzuschätzen aufgrund des Heimsieges der Ulrichsberger zuletzt. ASKÖ St. Michael/Bl. ist für mich eine Unbekannte. Zuerst verloren und jetzt wieder gewonnen ... Ich gehe aber davon aus, dass sie sich hier zuhause keine Blöße geben werden."

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Michael Piery vom SV Sachsenburg hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 17 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Fußball-Tracker

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung