Spielberichte

Das Trainerkarussell dreht sich auch in Poggersdorf weiter

Erst zwei Siege verbucht man beim SG FC Poggersdorf, gegen die DSG Sele Zell auf Auswärtstournee müssen heute weitere Punkte her. Ein leichtes Spiel wird es gegen die Gäste jedoch garantiert nicht, denn vor allem aus Standards verbreiten sie immer wieder brenzlige Stimmung im gegnerischen Strafraum. Brenzlig war es heute zwar mehrmals, jedoch torlos blieben beide der Kandidaten. (Jetzt Trainingslager buchen)

Obmann und Trainer

Nicht nur in Ulrichsberg sondern auch in Poggersdorf wurde der Trainer gewechselt, Gerald Mallner, Obmann und nun auch Trainer, übernimmt das Amt von Ing. Bernhard Kunter. Zell beginnt gewohnt stark, doch Poggersdorf zeigt sich von Beginn an kämpferisch eingestellt. Im Laufe des Spiels können sich die Akteure der Gäste einige Male durchsetzen, David Bunderla läuft allein auf Keeper Ambrosch zu und vergibt. Auch Kapitän Kelih vergibt vor dem Kasten der Hausherren. Poggersdorf setzt die Defensive vor allem durch gutes Pressing unter Druck und die einzige Spitze Goran Vuk leistet vorne gute Arbeit. Vor allem auch im schnellen Konter bleiben die Hausherren rund um Stürmer Vuk gefährlich. Diese Tatsachen ändern jedoch nichts am Endergebnis und beide können und müssen sich mit einer Nullnummer und einem Punkt zufrieden geben.

Darko Djukic (Trainer DSG Sele Zell): „Der Gegner Poggersdorf war heute kämpferisch sehr stark drauf und ihr Stürmer hat uns auch einige Probleme bereitet. Leider haben wir gute Gelegenheiten ausgelassen und wir müssen mit diesem einen Punkt zufrieden sein.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.