Spielberichte

Der nächste kleine Erfolg nach dem Trainerwechsel – 0:0 gegen den SV Ludmannsdorf!

Am heutigen Sonntag stand für Neo-Coach Gerald Mallner bereits das zweite Spiel in der neuen Trainerstätte an. Der SG FC Poggersdorf empfing den SV Ludmannsdorf, der in dieser Partie wohl klar die Favoritenrolle übernimmt. Doch dass ihnen diese Rolle nicht zu stehen scheint, zeigt schon das letzte Heimspiel der Ludmannsdorfer, denn gegen den eigentlichen Außenseiter Ruden musste man sich geschlagen geben. Und auch heute war es alles andere als eine klare Angelegenheit. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Gerechtes Unentschieden

Die Ludmannsdorfer sind von Anfang an bemüht das Spiel an sich zu reißen. Doch wieder kommt ihnen eine gute Defensive in die Quere und bereitet dem Spiel der Gäste somit enorme Probleme. In Halbzeit eins sowie in Hälfte zwei erspielen sich beide Teams einige Gelegenheiten, die jedoch von keinem der beiden Teams genutzt werden können. Auch der ansonsten so treffsichere Goran Vuk kann seine zwei hundertprozentigen Chancen an diesem Tag nicht nutzen und so trennen sich die beiden Teams mit einem gerechten Unentschieden.

Poggersdorf erreicht somit den nächsten kleinen Erfolg und macht den nächsten Punkt auf die vorderen Mannschaften gut.

Gerald Mallner (Trainer SG FC Poggersdorf): „Wir hatten zwar die effizienteren Chancen, doch im Endeffekt trennten wir uns mit einem gerechten Unentschieden.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.