Spielberichte

Der KAC macht das Spiel und die DSG Sele Zell schießt das „Lucky-Goal“

Am Sportplatz des KAC bekamen die zahlreichen Zuschauer heute das Duell KAC 1909 gegen DSG Sele Zell zu sehen. Die Klagenfurter mussten sich am letzten Spieltag gegen St. Jakob geschlagen geben und die Gäste aus Zell gaben einen 0:4 Vorsprung in Wölfnitz noch aus der Hand, konnten sich aber wenigstens einen Punkt sichern. Im heutigen Spiel gegen Zell traten die Heimischen gewohnt spielstark auf, doch am Ende jubelten die Gäste aus Zell. (Jetzt Trainingslager buchen)

KAC in Spiellaune

Die Heimischen beginnen gewohnt stark und die vom Gäste-Trainer gelobten Fußballer des KAC halten über die gesamte Spielzeit hin viel Ballbesitz. Nach 21 Minuten dürfen allerdings die Gäste jubeln, denn der Schuss von Tomaz Kreutz springt unglücklich vor dem Torwart der Hausherren auf, schließlich über ihn drüber und landet im Netz. Aus Sicht der Klagenfurter ist dieser Treffer wohl sehr unglücklich, denn sie versuchen sich immer und immer wieder Chancen herauszuspielen, doch die Zeller stehen in der Defensive sehr gut und treten sehr konzentriert auf. Auch in der zweiten Hälfte versucht der KAC mit allen Mitteln den Ausgleich zu erzielen, vor dem Tor sind sie die bessere Mannschaft und bereiten den Zellern einige Probleme, können den Ball aber einfach nicht im Netz unterbringen. Durch das Aufrücken der Klagenfurter erspielen sich die Zeller durch Bunderla und Oraze noch zwei gute Kontermöglichkeiten, können diese aber nicht nutzen und so bleibt es bei einem knappen 0:1 Sieg für die Gäste aus Zell.

Darko Djukic (Trainer DSG Sele Zell): „Der KAC ist eine sehr gute Mannschaft. Uns ist glücklicherweise das Lucky-Goal gelungen, was im weiteren Verlauf aber nicht ganz unverdient war, da meine Mannschaft sehr konzentriert gespielt hat und sehr gut gestanden ist.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.