Spielberichte

Kühnsdorf verliert auch gegen den ASK Klagenfurt

SK Kühnsdorf
ASK Klagenfurt

Am Samstag empfing der SK Kühnsdorf/Klopeinersee vor eigenem Publikum den Tabellensechsten ASK Klagenfurt. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen und die Mannschaft endlich wieder auf die Erfolgsstraße zurückbringen. Doch erneut kam es anders udn die Heimsichen mussten nach 90 Minuten als Verlierer vom Platz gehen.   Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Patrick Schweizer stellt auf 1:0

In den ersten 30 Minuten trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach einer halben Stunde noch 0:0. Patrick Schweizer bewahrt in der 37. Minute kühlen Kopf und kann zum 0:1 einschieben. In der 41. Minute zückt der Schiedsrichter den Karton und zeigt Michael Ogris Gelb. Nach 45 Minuten schickt Schiedsrichter Martin Hambauer beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf spannende 45 Minuten freuen.

Mehr als der Anschlusstreffer gelingt nicht

In der 50. Minute wird Michael Kaiser verwarnt und sieht die gelbe Karte. In Minute 69 setzt sich Sascha Adrian Kremer im direkten Duell durch, behält die Nerven und erhöht zum 0:2 für den ASK. Im Anschluss daran versenkt Ales Poplatnik nach 71 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 1:2 und lässt de heimsichen Fans nochmals hoffen. In der 72. Minute holt der Schiedsrichter die Karte aus der Tasche: Gelb für Maximilian Alexander Trachmann. Kühnsdorf schafft es nicht noch den Ausgleich zu schießen und stürzt immer tiefer ab. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und ASK Klagenfurt darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

SK Kühnsdorf - ASK Klagenfurt

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.