Spieler der Runde

Unterliga Ost 14/15: Spieler der Runde 8 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der Unterliga Ost schafften. Der Sieger konnte sich am Ende klar gegen seinen ersten Verfolger durchsetzen. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der achten Runde der Unterliga Ost ist ...

Gerald Wölbl (SC Globasnitz)

Beim 2:0 gegen die SV Ruden war der linke Mittelfeldspieler eindeutig der beste Mann am Platz. Wölbl erzielte auch das 2:0 in der 85. Minute mit einem herrlichen Weitschuss aus ca. 35 Metern. Deswegen wurde er auch zurecht ins Team der Runde berufen, was ja Vorausetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist, und gewann diese auch schlussendlich. ligaportal.at gratuliert herzlich!

2. Platz: Christian Wohlmuth (SV Magdalensberg/EAC)

3. Platz: Christoph Warmuth (SV Magdalensberg/EAC)

4. Platz: Ziga Bokal (SPG Poggersdorf)

5. Platz: Günther Zussner (ASKÖ Wölfnitz)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.