Teams der Runde

Unterliga Ost: Swiss Life Select Team der Runde 1

Zum Saisonauftakt der Meisterschaft 2014/15 der Unterliga Ost haben wir natürlich auch wieder ein Team der Runde zusammengestellt. Darin finden sich jene Spieler wieder, die am vergangenen Wochenende mit Toren, Vorlagen oder gutem Defensivspiel überzeugen konnten. Ins Rampenlicht spielte sich der ASKÖ Wölfnitz mit einem überragenden 4:0-Erfolg gegen den KAC. Bomber Günther Zussner durfte gleich im ersten Spiel einen Hattrick feiern und darf im Team der Runde natürlich nicht fehlen. Ebenso bemerkenswert präsentierte sich Magdalensberg/EAC. Der Aufsteiger bezwang Poggersdorf - und damit auch Ex-SAK-Coach Alois Jagodic - mit 4:2. Großen Anteil an diesem Erfolg hatte Ex-Bundesliga-Profi Kai Schoppitsch, der zwei Tore erzielte und sich auch unter den besten Elf der Runde wiederfindet. Dass auch ein Unentschieden spannend sein kann bewiesen der SC Globasnitz und der ASV St. Margarethen. Beide gehören zu den Spitzenteams der Liga, untermauerten dies in einem sehenswerten 2:2. Wer hat es noch ins Team der Runde geschafft?

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen von Trainern, Funktionären und Experten dieser Liga zusammen.

D. Melcher St. Margarethen 0
R. Regenfelder SV Feldkirchen 0
J. Zedlacher Ludmannsdorf 0
S. Stampfer null 0
M. Linče Globasnitz 0
K. Schoppitsch ASK Klagenfurt 0
M. Sadnek SV Ruden 0
C. Wrulich null 0
D. Smeh Ludmannsdorf 0
G. Feimuth null 0
G. Zussner Wölfnitz 0

Die oben angeführten Positionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.