Teams der Runde

Unterliga Ost 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 6

Auch nach der sechsten Meisterschaftsrunde der Unterliga Ost haben wir wieder ein Team der Runde zusammengestellt. Darin finden sich jene Spieler wieder, die am vergangenen Wochenende mit Toren, Vorlagen oder gutem Defensivspiel überzeugen konnten.

Der SV Magdalensberg/EAC fand wieder auf die Siegessstraße zurück. Beim 3:1-Erfolg gegen St. Margarethen konnte sich Keeper Christian Wohlmuth mehrfach auszeichnen, im Sturm spielte Kai Schoppitsch wieder eine überragende Partie. Viel Spannung bot auch das 2:2 beim Derby zwischen dem SC Globasnitz und St. Michael/Bl. Bei den Heimischen stach Mario Kaiser heraus, bei St. Michael schaffte es Dario Ferlez ins Team der Runde. Als letztes gilt es noch das Team des SC Reichenau hervorzuheben. Die Rekelj-Truppe schoss die SV Ruden mit 5:1 ab, Michael Golznig spielte überragend und erzielte auch ein Traumtor. Wer schaffte es von den restlichen Vereinen ins Team der Runde?

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen von Trainern, Funktionären und Experten dieser Liga zusammen.

M. Golznig null 0
D. Barrazutti Annabichler SV 0
D. Ferlez St. Michael/Bl. 0
G. Lambacher Wölfnitz 0
M. Krainer Annabichler SV 0
C. Wohlmuth Maria Saal 0
M. Kaiser Globasnitz 0
F. Krenn Poggersdorf 0
S. Kienberger Liebenfels 0
M. Eisterlehner KAC 1909 0
K. Schoppitsch ASK Klagenfurt 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.