Vorschau

Unterliga Ost: Vorschau Runde 20

In der Unterliga Ost steht an diesem Wochenende bereits die 20. Meisterschaftsrunde am Programm. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt eine ausführliche Vorschau aller Begegnungen. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link "Tickern" können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

 

Sa, 19.04.2014, 15:30 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - SV Hirter Kraig

Live-Ticker

ASKÖ Wölfnitz SV Hirter Kraig

Die Wölfnitzer rangieren derzeit auf dem zehnten Tabellenrang und sind weder im Abstiegs- noch im Titelkampf mit dabei. Ganz anders der SV Kraig: Nach der 1:2-Heimpleite gegen Globasnitz vergangenes Wochenende muss gegen Wölfnitz nun ein Sieg her, um den Abstand von fünf Punkten auf den Tabellenletzten zu halten. Für das Hinspiel wollen die Kraiger ebenfalls Wiedergutmachung betreiben. Denn dieses gewann Wöfnitz überlegen mit 5:2.

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

DSG Sele Zell - ASV St. Margarethen/Lav.

Live-Ticker

DSG Sele Zell ASV St. Margarethen/Lav.

Seit nunmehr fünf Runde ist Sele Zell bereits ohne Niederlage, dennoch kann man sich auf diesen Lorbeeren nicht ausruhen. Denn mit einer Niederlage könnte man sich bereits wieder im tiefen Kampf gegen den Abstieg befinden. St. Margarethen ist seit der 0:1-Niederlage gegen St. Michael/L. letzte Runde, so gut wie aus dem Titelrennen. Gegen Sele Zell geht man als klarer Favorit ins Rennen, drei Punkte sind ein Muss. Hinspiel: 0:1

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

FC St. Michael/Lav. - FC Poggersdorf KM A

Live-Ticker

FC St. Michael/Lav. FC Poggersdorf KM A

Das 1:0 über St. Margarethen brachte wieder Selbstvertrauen ins Team des Tabellenzweiten, der damit auch seinen ersten Frühjahrssieg feiern konnte. Zu Hause gegen Poggersdorf geht man daher auch als eindeutiger Favorit in die Partie. Gegen den Tabellenneunten wäre alles andere als drei Punkte nicht zufriedenstellend. Das Hinspiel in Poggersdorf gewann man mit 3:0.

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC jobcreativ St. Stefan SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

St. Stefan wartet immer noch auf den ersten Sieg in der Frühjahrssaison, gegen Ludmannsdorf soll dieses Vorhaben nun endlich klappen. Durchaus möglich, denn die Gäste sind nicht in ihrer besten Form, gerieten zuletzt sogar gegen Abstiegskandidat Ruden mit 0:2 unter die Räder. Für beide Teams geht es also darum, die Formkurve noch oben zu treiben, ein spannendes Spiel kann erwartet werden. Im Herbst behielt Ludmannsdorf mit 2:1 die Oberhand.

Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

GSC Liebenfels - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

GSC Liebenfels ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

Der Erfolgslauf der Liebenfelser wurde letztes Wochenende mit der 1:4-Niederlage gegen Kühnsdorf vehement gestoppt. Um diesen Ausrutscher so schnell wie möglich vergessen zu machen, soll nun gegen St. Michael/Bl. der nächste Sieg her. Die Gäste liegen derzeit zwar noch aufgrund des besseren Torverhältnisses vor den Liebenfelsern, seit drei Spielen hat man jedoch nicht mehr gewonnen. Daher gehen die Liebenfelser, die auch im Herbst 2:0 gewannen, als favorisiertes Team in diese Partie.

Sa, 19.04.2014, 17:00 Uhr

SC Globasnitz - KAC 1909

Live-Ticker

SC Globasnitz KAC 1909

Für Globasnitz scheint nicht mehr viel drin zu sein in dieser Meisterschaft. Denn als Tabellensechster steht man was die Punkt betrifft im Niemandsland der Tabelle. Dass man den Drittplatzierten KAC mit einem Sieg überholen könnte, ist aber mit Sicherheit ein Faktor der für die Heimischen spricht. Der KAC strebte zu Beginn des Frühjahrs zwar noch nach Höherem, zwei Unentschieden in Folge ließen die Titelträume aber so gut wie verstummen. Eine ausgeglichene Partie erwartet die Zuseher am Globasnitzer Sportplatz. Hinspiel: 0:4.

Sa, 19.04.2014, 19:00 Uhr

SV Union Raiba Ruden - SK Kühnsdorf/Klopeinersee

Live-Ticker

SV Union Raiba Ruden SK Kühnsdorf/Klopeinersee

"Abstiegskandidat gegen Titelgarant" heißt es Samstagabend in Ruden. Für Ruden wäre zumindest ein Punkt immens wichtig, der Tabellenführer aus Kühnsdorf wird sich mit einer Punkteteilung jedoch sicherlich nicht zufrieden geben. Für die Rudener spricht allerdings eine beeindruckende Serie: Neun Spiele in Folge ist man ungeschlagen, davon spielte man sechs Mal Unentschieden. Kühnsdorf ist gewarnt, geht aber als glasklarer Favorit in die Begegnung. Hinspiel: 0:2.

Mo, 21.04.2014, 17:00 Uhr

SAK U15 - SV Glanegg

Live-Ticker

SAK U15 SV Glanegg

Das Kellerduell schlechthin steigt zwischen den SAK Amateuren und dem SV Glanegg. Denn am Montag trifft hier der Tabellenletzte auf den Vorletzten. Beide Teams spielten zuletzt durchaus guten Fußball: Der SAK holte ein 1:1 gegen den KAC, Glanegg ein 2:2 gegen Sele Zell. Im direkten Duell hilft eine Punkteteilung allerdings keinem, voller Angriff auf die drei Punkte wird auf beiden Seiten die Devise sein. Im Herbst siegten die SAK Amateure 5:2, diesmal will Glanegg den Spieß umdrehen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.