Unterliga West

Die Goalgetter der Liga: Patrick Schönegger vom SV Penk/Reisseck

Eine weitere Statistik auf ligaportal.at soll die Leistung der Goalgetter jeder Liga würdigen. Sie sind es, die die Fans zum Jubeln bringen und ihrer Mannschaft zum Sieg verhelfen können. In den kommenden Tagen und Wochen wird der absolute Goalgetter jeder Liga vorgestellt. Außerdem wird die ligaportal.at-Statistik etwas Licht ins Dunkel bringen: Wann schießt der Goalgetter am meisten Tore? Gegen welche Gegner trifft er am öfftesten? Trifft er besser zu Hause oder in der Fremde? Fragen über Fragen, die mit der folgenden Statistik beanwortet werden können. Übrigens: Zum besseren Verständnis haben wir die Prozentzahlen auf- oder abgerundet.

In der Unterliga West liegen zwei Spieler mit je 13 Volltreffern in Führung. Diesmal haben wir die Daten von Patrick Schönegger vom SV Penk/Reisseck analysiert und statistisch aufbereitet. Der zweite Spieler mit 13 Toren, Rene Scheiber von der TSU Matrei, kommt das nächste mal dran.

 

STATISTISCHE DATEN Patrick Schönegger
Tore 13
Tore / Spiel (16 Spiele) 0,81
Minuten pro Tor 110
Herbstsaison  13
Frühjahrssaison  
   
1. Halbzeit    6 (46%)
2. Halbzeit    7 (54%)
   
01.-30. Minute   4 (31%)
31.-60. Minute   4 (31%)
61.-90. Minute   5 (38%)
   
Elfmetertore   3 (22%)
   
Heimtore   8 (62%)
Auswärtstore   5 (38%)
   
Keine Tore (von 16 Spielen)   6 (37%)
   
Führungstore   6 (46%)
Ausgleichstore   2 (14%)
Siegestore   1 (  8%)
   
Tore gegen Nachzügler (12-16)   6  (46%)
Tore gegen Mittelständler (6-11)   4  (31%)
Tore gegen Spitzenteams (1-5)   3  (23%)

Schönegger 

FAZIT:

In der Unterliga West war Patrick Schönegger vom SV Penk/Reisseck einer der beiden Toptorschützen der Herbstsaison. Mit 13 Volltreffern sorgte er auch bei den Fans sehr oft für Jubel, denn acht Tore fielen am heimischen Sportplatz in Napplach. Gleich sechsmal brachte Schönegger seine Farben mit seinen Toren in Führung. In der Torjägerliste Kärntens (hier klicken) liegt Patrick Schönegger damit auf dem 19. Rang!

 

Foto: Sobe

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.