Unterliga West

(K)Ein Weihnachtswunder - die SG Steinfeld lebt!

Der 27. Dezember war ein Schicksalstag für die SG Steinfeld, Tabellenzehnter der Unterliga West. Wie berichtet wurde im November die Auflösung der Vereines beantragt, doch der Kampf von Obmann Hans Egger und des sportlichen Leiters, Hajro Mandal, zeigte Wirkung und der Verein scheint aus heutiger Sicht gerettet zu sein. Man kann von Aufbruchsstimmung in Steinfeld sprechen, aus der der Verein stärker den je hervorkommen will.

Obmann Egger will es nochmals wissen

Viele Gerüchte rankten sich zuletzt um die SG Steinfeld. Neider uns Missgünstlige standen sofort auf dem Plan um einen Traditionsverein in schlechtes Licht zu rücken, doch man hat nicht mit dem Kampfgeist von Hajro Mandal und Hans Egger gerechnet. "Aus heutiger Sicht ist die SG Steinfeld gerettet", gab Hajro Mandal ein wenig euphorisch zu Protokoll. "Wir haben einen neuen Vorstand gebildet, Hans Egger will, nachdem er sicher aus den Fehlern der letzten Zeit gelernt hat, mit der SG Steinfeld nochmals durchstarten und er hat das Vertrauen einer neuen Vorstandsriege erhalten", freut sich Mandal über die gestern abgehaltene Sitzung. "Die BH muss alles noch prüfen, aber ich getraue mich heute zu sagen, dass es die SG Steinfeld weiter geben wird", jubelt Mandal weiter. 

Sobe A24727

Foto: Obmann Hans Egger bekam das Vertrauen ausgesprochen und soll die SG Steinfeld wiederbeleben.   

Roman Gaspersic kommt; Spieler bleiben

"Als besonderes Zeichen darf ich verkünden, dass der Steinfelder Topkicker Roman Gaspersic zur SG zurückkehren wird", freut man sich in Steinfeld über die gelungene Rettungsaktion. "Auch Samir Nuhanovic, Sladjan Djurdjevic und Michael Schneider bleiben als Leistungsträger fix und ziehen weiter mit uns an einem Strang."  

Sobe A24291

Foto: Roman Gaspersic kehrt zur SG Steinfeld zurück!

Im März wird Präsidium installiert

Man hat in Steinfeld anscheinend aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt. "Im März wird ein neues Präsidium mit namhaften Personen aus Wirtschaft und dem prominenten Umfeld Steinfelds seine Tätigkeit aufnehmen. Sie wollen sich unsere Arbeit in den nächsten Wochen noch anschauen, wir haben aber um den Verein gekämpft wie die Löwen und werden auch diesen Schritt noch machen", sieht Hajro Mandal, er war sicher mit die treibende Kraft in den letzten Wochen, positiv in die Zukunft.    

ligaportal.at bedankt sich bei Hajro Mandal für das Exklusivinterview und wünscht für die Zukunft alles Gute!

Fotos: Sobe

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.