Unterliga West

Arnoldstein holt neuen Trainer

arnoldstein svBeim SV Arnoldstein vertraut man ab der kommenden Saison auf einen neuen Trainer, nachdem es mit Willi Kanduth und dem Vorstand die eine oder andere Meinungsverschiedenheit gegeben hatte. Der neue Mann auf der Bank ist Stevo Pipunic, zuletzt war er bei der Admira Villach tätig, im letzten halben Jahr nahm er sich allerdings eine Auszeit in Sachen Fußball, um jetzt in Arnoldstein wieder voll durchstarten zu können. Ob sich auch spielermäßig in der letzten Woche der Transferzeit noch etwas tun wird, bleibt abzuwarten, aber sicherlich will auch der neue Trainer den einen oder anderen Wunschspieler holen, um in der 1. Klasse bestehen zu können.

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

von Almut Smoliner

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.