Unterliga West

Transferflut beim SV Union Lind

Wie uns der Trainer des SV Union Lind, Sepp Rainer, in einem Telefoninterview mitteilte, gab es bei seinem Verein in den letzten Tagen eine wahre Flut an Spielerwechseln. Nicht weniger als 15 (!!) Tranferbewegungen konnten gezählt werden, wobei der SV Lind einige hochkarätige Abgänge verkraften muss. Zum neuen Landesligisten SG Steinfeld wechseln die Stützen Alexander Preissl und Selvad Kujovic. Joseph Rainer wechselt zum FC Lendorf, Dominik Steiner zum SV Sachsenburg. Peter Kohlmaier wechselt zum SV Baldramsdorf und Mark Takats läuft in Zukunft wieder für den SV Stockenboi auf. Thomas Preininger beendete seine Karriere.

Acht Neuzugänge sollen die hochkarätigen Abgänge kompensieren

Als Zugänge kann Trainer Sepp Rainer Michael Marolt vom SV Sachsenburg, Patrick Kaiser vom SV Baldramsdorf, Lukas Düregger vom SC Mühldorf (SV Penk), Amir Agic vom SV Seeboden, Gerald Egger, Erwin Waltl und Markus Kohlmaier von der SG Steinfeld und Lukas Lassnig, der aus dem eigenen Nachwuchs nachrückt, begrüßen. "Wir müssen jetzt ein neues Team formen und unser Ziel ist der Klassenerhalt", gibt Trainer Rainer das primäre Ziel vor. "Ich hoffe das wir die Abgänge von Preissl und Kujovic kompensieren können", hofft der Trainer dass die neuen Spieler auch echte Verstärkungen sind.

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

von Redaktion

   

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.