Expertentipp

Unterliga West 14/15: Expertentipp Runde 5

In der Unterliga West steht am kommenden Wochenende bereits die fünfte Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga West. Diesmal lassen wir Daniel Trupp, Spielertrainer der SG Drautal, zu Wort kommen. Trupp hofft, dass der Aufwärtstrend seiner Mannschaft anhält und es auch gegen den SV Rothenthurn einen Sieg für sein Team gibt. Wie der Trainer der SG Drautal über die andereren Begegnungen denkt, erfahren sie hier.

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - SV Union Lind

SV Seeboden am MillstätterseeSV Union Lind

Daniel Trupp: "Wir haben gerade gegen Seeboden gespielt. Sie konnten ihr Potential noch nicht völlig abrufen, werden aber zuhause gegen Lind zumindest einen Punkt machen."

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - SV Dellach/Gail

FC-WR Nußdorf/DebantSV Dellach/Gail

Daniel Trupp: "Nußdorf/Debant ist eine bekannt heimstarke Mannschaft und wird einen knappen Heimsieg feiern."


Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

SC Landskron - Rapid Lienz

SC LandskronRapid Lienz

Daniel Trupp: "Ich schätze beide Mannschaften gleich stark ein, doch mein Gefühl sagt mir, dass es ein knapper Auswärtssieg wird."

Sa, 23.08.2014, 17:30 Uhr

SV Penk/Reisseck - WSG VAO Radenthein

SV Penk/ReisseckWSG VAO Radenthein

Daniel Trupp: "Diese Partie kann man schwer einschätzen, ich tippe aber auf auf Grund der Heimstärke auf einen knappen Sieg für Penk."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 23.08.2014, 19:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - SV Raika Greifenburg

Sportunion Matrei in OsttirolSV Raika Greifenburg

Daniel Trupp: "Das sollte eine sehr ausgeglichene Partie werden. Ich tippe deshalb auf ein Remis."

So, 24.08.2014, 10:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - SG Nessl Drautal

Sportverein RothenthurnSG Nessl Drautal

Daniel Trupp: "Ich hoffe, dass wir den Schwung aus der letzten Runde mitnehmen können und setze auf unsere offensive Durschlagskraft. Das wird ein Auswärtssieg für uns."

So, 24.08.2014, 17:00 Uhr

SG Steinfeld - ATUS Nötsch

SG SteinfeldATUS Nötsch

Daniel Trupp: "Bei Steinfeld geht es noch immer auf und ab. Deswegen tippe ich hier auf einen Sieg für den Aufsteiger aus Nötsch."

So, 24.08.2014, 17:30 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - FC Mölltal Obervellach

FC EP Schuller HermagorFC Mölltal Obervellach

Daniel Trupp: "Ich denke, dass es für Hermagor diesmal mit dem ersten Saisonsieg klappen wird."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.