Spielberichte

Nullnummer im Brüderduell - Lind und Radenthein teilen sich die Punkte

In der vierten Meisterschaftsrunde der Unterliga West kam es am Samstag zum großen Trainerbrüder-Duell zwischen dem SV Lind und der WSG Radenthein. Es sollte ein tolles Spiel werden, welches die gut 350 Zuschauer hier zu sehen bekamen, doch am Ende fehlten die Tore und es blieb bei einer gerechten Punkteteilung. Beide Tormänner glänzten diesmal mit sensationellen Paraden.

Radenthein mit starkem Start

Die Gäste kamen weit besser in die Partie hinein und kamen auch bald zu den ersten Chancen. Einmal hatte Lind dabei viel Glück, denn der Ball ging nur an die Stange. Ab der 20. Minute kam Lind dann besser ins Spiel udn bekam auch die ersten Tormöglichkeiten, doch Radenthein Tormann Stefan Takats war an diesem Tage nicht zu bezwingen. So ging es mit dem 0:0 in die Kabinen. 

lindraden1

Chancen auf beiden Seiten

In der zweiten Halbzeit hatte Lind dann etwas mehr vom Spiel, doch auch Radenthein kam wieder zu einigen Sitzern. Weiter waren es die Tormänner Alexander Zagler (Lind) und Stefan Takats (Radenthein) die diesem Spiel ihren Stempel aufdrückten und die jeweils gegnerische Offensive zur Verzweiflung brachten. So blieb es bis zum Schlusspfiff beim am Ende gerechten 0:0 und einer Punkteteilung. "Wir haben die Punkte brüderlich geteilt", schmunzelte dabei Lind-Trainer Peter Zagler. 

lindraden2

Peter Zagler, Trainer des SV Lind: "In der ersten Halbzeit haben wir nicht gut gespielt. Dann ging es etwas besser, Takats war heute aber nicht zu bezwingen. Am Ende eine sicher gerechte Punkteteilung, mit der man zufrieden sein muss."

Die Besten: Alexander Zagler bzw. Stefan Takats 

Fotos: Reinhold Laber

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.