Spieler der Runde

Unterliga West 15/16: Spieler der Runde 21 ist …

Auch in dieser Woche hatten die fußballbegeisterten Fans die Möglichkeit in der Unterliga West den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 21 der Unterliga West ist ...

Sven Unterguggenberger (SV Lind)  Sobe A32377

 

Sven Unterguggenberger erzielte auch beim 4:1 Sieg seines Teams in Penk wieder einen Treffer und gilt in seiner Mannschaft als absolute Tormaschine, die maßgeblichen Anteil am Höhenflug des SV Lind hat. Somit wurde er verdient in das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist. ligaportal.at gratuliert herzlich! 

 

2. Platz: Mario Skina (ATUS Nötsch)

3. Platz: Thomas Schaunig (ASKÖ Dellach/Drau)

4. Platz: Julian Arneitz (SV Dellach/Gail)

5. Platz: Marco Kudler (Admira Villach)

 

Foto: Sobe

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.