1. Klasse Ost 2016/2017: Expertentipp Runde 21

planetwin365 präsentiert: Der SV Kirchbichl II tritt in der kommenden Runde der 1. Klasse Ost zuhause gegen Aschau an und Trainer Thomas Fleidl analysiert für unsere LeserInnen die sieben Spiele ausführlich.


Sa, 13.05.2017, 13:30 Uhr

SC Kirchberg 1b - FC Hochfilzen 1b

SC Kirchberg 1bFC Hochfilzen 1b

"Im Kellerduell geht es meiner Meinung nach um die letzte Chance für die SPG doch noch den Klassenerhalt zu schaffen. Da aber Kirchberg zu Hause gut spielt, tippe ich auf ein 1:1."

Sa, 13.05.2017, 14:30 Uhr

SV Kirchbichl 1b - FC ING-B Aschau im Zillertal

SV Kirchbichl 1bFC ING-B Aschau im Zillertal

"Nach den drei letzten und vor allem schwierigen Wochen personeller Natur, muss meine Mannschaft eine Reaktion zeigen. Wir sind für die Aufgabe Aschau bereit, deswegen denke ich, dass wir mit 3:1 gewinnen werden."


Sa, 13.05.2017, 17:00 Uhr

FC Team Höfinger Reith - SV Schlitters-Bruck-Strass

FC Team Höfinger ReithSV Schlitters-Bruck-Strass

"Reith/Kitzbühel ist zu Hause stark, trotzdem glaube ich, dass der Titelfavorit Schlitters gewinnen wird. 1:3"

Sa, 13.05.2017, 17:00 Uhr

SK Zell am Ziller - SC Going

SK Zell am ZillerSC Going

"Ganz will sich die Mannschaft aus Zell noch nicht aus dem Aufstiegskampf verabschieden. Dabei sollte Going kein Stolperstein sein. 3:0"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 13.05.2017, 17:00 Uhr

SC Fabels Ellmau - FC Kitz Juniors

SC Fabels EllmauFC Kitz Juniors

"Ellmau kämpft mit Erl und uns um den sechsten Tabellenplatz, trotzdem wird es schwer gegen Kitzbühel zu bestehen. 1:3"

Sa, 13.05.2017, 17:00 Uhr

SV Stans - SV Achenkirch

SV StansSV Achenkirch

"Ähnlich wie beim Spiel Reith gegen Schlitters geht es auch hier um wichtige Punkte für den Aufstiegsaspiranten Achenkrich. Stans hat aber auf jeden Fall das Zeug Achenkirch zu bändigen. 2:2"

Sa, 13.05.2017, 17:30 Uhr

SVG Zimmerei Schwaighofer Erl - SC EGLO Schwaz 1b

SVG Zimmerei Schwaighofer ErlSC EGLO Schwaz 1b

"Schwaz spielt eine fantastische Saison und ist das Non-Plus-Ultra in der Liga. Auf dem Weg in die Bezirksliga darf Erl an diesem Wochenende kein Hindernis sein. 0:2."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.