1. Klasse Ost 2022/2023: Expertentipp Runde 23

Und schon steht die 23. Runde in der 1. Klasse Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Die Vorschauanalyse kommt in dieser Woche vom Trainer der SVG Uderns, Daniel Schwemmberger.


Fr, 02.06.2023, 20:00 Uhr

SVG Uderns - SK Freisinger Ebbs 1b

SVG UdernsSK Freisinger Ebbs 1b

"Es wird ein spannendes Spiel zumal wir in den letzten zwei Runden etwas an Fahrt verloren haben, nichtsdestotrotz verfolgen wir ein gemeinsames Ziel und wir hoffen durch den Sieg gegen Ebbs 1b dem einen Schritt näher zu kommen."

Sa, 03.06.2023, 16:00 Uhr

SV Kolsass/Weer 1b - FC Sparkasse Tux

SV Kolsass/Weer 1bFC Sparkasse Tux

"Kolsass/Weer 1b ist ein bisschen die Wundertüte der Liga. Schießt heuer relativ viele Tore, kriegt aber dann auch wieder dementsprechend viele und daher wird es ein äußerst torreiches Spiel, in dem Tux als Sieger hervor gehen wird."


Sa, 03.06.2023, 17:00 Uhr

FC Tyrolon Hochfilzen - FC Team Höfinger Reith

FC Tyrolon HochfilzenFC Team Höfinger Reith

"Im Spiel der beiden im tabellenmittelfeldplatzierten Teams wird sich am Ende ein Remis herauskristallisieren."

Sa, 03.06.2023, 18:00 Uhr

SC Fabels Ellmau - SV Kirchbichl 1b

SC Fabels EllmauSV Kirchbichl 1b

"Ellmau wird sich zu Hause keine Blöße geben und will so lange wie möglich die Aufstiegschance waren."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 03.06.2023, 19:30 Uhr

SV Thiersee 1b - SK St. Johann 1b

SV Thiersee 1bSK St. Johann 1b

"St. Johann 1b hat eine äußerst kampfstarke Mannschaft, welche sich gegen Thiersee 1b verdient durchsetzen wird."

So, 04.06.2023, 16:00 Uhr

SVG Mayrhofen 1b - FC Riederbau Schwoich 1b

SVG Mayrhofen 1bFC Riederbau Schwoich 1b

"Mayrhofen 1b hat nach der Strafverifizierung gegen Reith zwar einen Rückschlag erleiden müssen, dennoch wird die Mannschaft noch so viele Punkte wie möglich sammeln wollen um vielleicht noch unter die Top 3 zu kommen."

So, 04.06.2023, 17:00 Uhr

SC Going - Fußballclub Achensee

SC GoingFußballclub Achensee

"Ebenfalls ein Duell zweier Mittelfeld-Mannschaften, bei dem aber die heimische Elf die Oberhand behalten und knapp, aber doch, siegen wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.