Kramsach setzt sich im Testspiel gegen Fritzens durch

Der Tabellenführer der 1. Klasse Ost, SV Rapid Chemie Raiffeisen Fritzens, blickt nach oben. In der laufenden Meisterschaft mit Recht, das Testspiel gegen den Vertreter der Bezirksliga Ost, SV Kramsach/Brandenberg, hat man allerdings verloren. Enttäuschung und Schmerz im Trainerstab von Fritzens. Fritzens Trainer, Hanspeter Miltscheff, erklärt warum.

 

 

Noch nicht sehr gut

Hanspeter Miltscheff: "Unter der Woche gut, aber noch nicht sehr gut gearbeitet. Einige Spieler wieder kränklich, die Eishockeyspieler noch nicht zurück und fast alle anderen Spieler noch mit anderen Dingen als mit Fußball beschäftigt. So kommt unter dem Strich wieder im Großen und Ganzen eine enttäuschende Leistung heraus. Das 1:3 gegen Kramsach schmerzt zwar, aber das wie ist für uns Betreuern besonders enttäuschend. Unser Tor erzielte in der zweiten Halbzeit Daniel Steiner."

 

Fazit

Hanspeter Miltscheff: "Ab dieser Woche sind die Eishockeyspieler wieder an Bord und hoffentlich auch alle Spieler endlich gesund, damit wir so schnell als möglich vor dem Trainingscamp in Absam in die richtige Spur zurückfinden. Wir Trainer und der Vorstand versuchen alles um den Erfolg der Mannschaft zu ermöglichen, aber die Einstellung und den Willen zum Erfolg muss die Mannschaft mitbringen. Die Ballsicherheit, die Freude am Spiel und der Bewegungfehlt zur Zeit der Mannschaft. Das Klima, der Schmäh ist zu 100% da, aber im Spiel bringt es zur Zeit keiner sich zu überwinden und die Anweisungen zu befolgen. Dies sieht man ja an den erhaltenen Toren und der mangelhaften Torausbeute. Ruhe bewahren, wenn es auch schwer fällt und in Gesprächen versuchen die Ursache schnell zu finden und dann gemeinsam wieder an die Leistungen vom Herbst anzuschließen. Wir das Betreuerteam und hoffentlich auch alle Spieler sind überzeugt das in dieser Woche zu schaffen und dann den Rest der Vorbereitung positiv gestalten zu können. Jungs denkt an das Spiel gegen Mils I, was ihr hier gezeigt habt!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.