SPG Söldens Trainer Andreas Gritsch im Interview

Nur mehr knapp zwei Wochen trennen die Tiroler Fußballfans vom Start der neuen Saison in der Tirol Liga bis zu den 2. Klassen. In der 1. Klasse West geht es am 11. August los, SPG Sölden spielt am 12.8.17 um 19 Uhr zuhause gegen Zirl II. Für den Trainer der SPG Sölden, Andreas Gritsch, gibt es viele Titelanwärter.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Marcel Maier wechselt nach Wattens

Andreas Gritsch, Trainer SPG Sölden: „Wir haben im Trainingslager in Sölden ein Testspiel gegen ine französische Mannschaft bestritten – 1:1 war der Endstand. Gegen Haiming gab es eine ganz deutliche 1:10 Niederlage. Ziele sind im fußballerischen sich weiterzuentwickeln und als Mannschaft attraktiven Fußball zu spielen. Wir haben zwei Spieler dazu bekommen und unser Stürmer Marcel Maier wechselt nach Wattens. Titelfavoriten gibt es in unserer Liga viele - man wird sehn wie die ersten Spiele verlaufen. In der tipico Bundesliga wird sich wohl RB Salzburg den Titel holen, ich hoffe aber andere Mannschaften werden mithalten können. Deutsche Bundesliga – aus meiner persönlichen Sicht Titelfavorit leider Bayern München. Auch in dieser Liga wäre es zu wünschen, dass andere Mannschaften mithalten können und es möglichst lang spannend bleibt!  

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.