1. Klasse West 2020/2021: Expertentipp Runde 10

Und schon steht die 10. Runde in der 1. Klasse West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Die Vorschauanalyse kommt in dieser Woche vom Trainer des SV Reutte II, Lukas Mott. 


Sa, 10.10.2020, 14:00 Uhr

SV Reutte 1b - FC St. Leonhard

SV Reutte 1bFC St. Leonhard

"Wir wollen den letzten Platz verlassen und wieder aufschließen. Unser Torwart Finn Leitner hält die Null und vorne machen wir drei Tore. Danach wollen wir noch einen Sieg für unsere KM bejubeln!"

Sa, 10.10.2020, 15:00 Uhr

SK Auto Kluckner Rum - FC Tiroler Zugspitze

SK Auto Kluckner RumFC Tiroler Zugspitze

"Ich würde mich darüber freuen, wenn mein ehemaliger Verein dem SK Rum Punkte abnimmt und tippe daher auf einen Sieg für Zugspitze!"


Sa, 10.10.2020, 15:00 Uhr

SV Telfs 1b - Generali Union Innsbruck 1b

SV Telfs 1bGenerali Union Innsbruck 1b

"Telfs ist in bestechender Form und wird auch von der Union nicht aufzuhalten sein!"

Sa, 10.10.2020, 16:00 Uhr

SPG Oetz/Sautens - FC Nassereith

SPG Oetz/SautensFC Nassereith


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 10.10.2020, 17:00 Uhr

SPG Oberland West - Sportverein Innsbruck 1b

SPG Oberland WestSportverein Innsbruck 1b

Sa, 10.10.2020, 17:00 Uhr

SPG Prutz/Serfaus 1b - FC Sellraintal

SPG Prutz/Serfaus 1bFC Sellraintal

Sa, 10.10.2020, 18:00 Uhr

SPG Oberes Gericht - SPG Mieminger Plateau

SPG Oberes GerichtSPG Mieminger Plateau

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.