1. Klasse West: Expertentipp Runde 1

altDie 1. Klasse West startet in die neue Saison und der erste Expertentipp kommt vom Trainer des SK Sautens, Rainer Dibiasi. Seine Elf muss in Fulpmes antreten und Fulpmes gilt als einer der heißesten Favoriten auf den Titel. Es gibt aber noch viele weitere interessante Spiele für die Rainer Dibiasi in die Glaskugel schaut. Schwer abzuschätzen ist natürlich wie immer das Auftreten der 1b-Mannschaften.

Fr, 09.08.2013, 18:30 Uhr

SV Mieders - Union Innsbruck 1b

SV MiedersUnion Innsbruck 1b

Rainer Dibiasi: "Mieders ist zwar sehr kampfstark, aber die Union ist die spielerisch stärkere Mannschaft. Die spielerisch bessere Mannschaft wird sich, denke ich, knapp durchsetzen."

Sa, 10.08.2013, 17:00 Uhr

SPG Lechtal - Sportverein Innsbruck 1b

SPG LechtalSportverein Innsbruck 1b

Rainer Dibiasi: "Das wird ein sehr enges Match. Lechtal mit Kampfstärke und der SVI 1b mit ihren spielerischen Qualitäten werden sich in Summe ein Duell auf Augenhöhe liefern. "


Sa, 10.08.2013, 18:00 Uhr

TSV Fulpmes - SK Sautens

TSV FulpmesSK Sautens

Rainer Dibiasi: "Fulpmes ist in diesem Match meiner Meinung nach Favorit. Sie haben sich sehr gut verstärkt, wir haben aber sicherlich keine schlechte Mannschaft. Ein Remis könnte für uns machbar sein. "

Sa, 10.08.2013, 18:30 Uhr

SPG Oetz/Sautens - SPG Oberland West

SPG Oetz/SautensSPG Oberland West

Rainer Dibiasi: "Eine klare Angelegenheit für Ötz. Bereits im Cup hat Ötz aufgezeigt, bei Ried werden sicherlich einige Kicker fehlen. Ein klarer Heimsieg. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 10.08.2013, 18:30 Uhr

SV Oberperfuss 1b - FC Grinzens

SV Oberperfuss 1bFC Grinzens

Rainer Dibiasi: "Absteiger gegen eine gute Mannschaft der Liga. Ich tippe auf einen Sieg von Grinzens. "

So, 11.08.2013, 17:00 Uhr

SV Telfs 1b - SV Reutte 1b

SV Telfs 1bSV Reutte 1b

Rainer Dibiasi: "Reutte ist die spielersich bessere Elf. Wird aber dennoch nur ein knapper Erfolg der Gäste. "

So, 11.08.2013, 17:30 Uhr

FC Tiroler Zugspitze - SV Kematen 1b

FC Tiroler ZugspitzeSV Kematen 1b

Rainer Dibiasi: "Was ich so gesehen habe hat sich Kematen ganz gut verstärkt. Wird ein enges Match, aber Kematen sollte knapp die Nase vorn haben. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.